Kapitel 88

39 2 0
                                    

*Anni*

"Hey.. liebes... anni... wach auf... hey... kleine..." Langsam schlug ich die augen auf. Lange Haare hingen über meinem Gesicht. "Li...Lini...." "ganz ruhig anni... alles ist gut... du hast dich nur etwas übernommen.. du solltest dich wirklich mehr..." "Geht das jetzt schon wieder los?! Wir hatten das vorhin doch geklärt!" Mein Kopf drehte sich langsam zur seite. "Ju... jukka... was? Wieso?" Meinst du ich fahr einfach heim und lass dich unbewacht hier? Ich bin zur Terrasse gegangen und hab gesehen wie du dich aus dem Rollstuhl gestemmt hast. Anni du warst fast da!" "Ich bin gekrabbelt verdammt... gekrabbelt Wie ein kleines baby... Mehr nicht... nichtmal Wie ein kleines baby... ich bin schwächer..." Sofort kam er auf mich zu und nahm mich in den arm. "Sag das nie! Nie! Nie nie wieder anni! Du bist der stärkste Mensch der mir je begegnet ist!" Ich schaute ihm in die augen. Dieses grün. Ich verlor mich schon wieder in ihm. "Das ist ja nicht auszuhalten mit euch beiden!" "So offensichtlich?" Jukka fuhr sich verlegen durch die haare. "Was ist offensichtlich?" Linija lachte auf. "Das sieht ja wohl jeder Anni! Sag jetzt nicht das du das nicht siehst." "Ich... was...?" Und aufeinmal War jukkas Gesicht direkt vor meinem "ich habe mich in dich verliebt Anni" und damit schloss er die Lücke zwischen uns.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt