*Riku*
Ich drückte sie fest an mich. Aus den Augenwinkeln sah ich Wie sich die meisten jungs auf den Heimweg machten um uns die nötige Privatsphäre zu geben. Nur samu blieb hier Und kümmerte sich um den kleinen Jungen. Mein enkel... oh mein gott ich bin opa.... scheiße bin ich schon so alt? Egal darüber kannst du dir später Gedanken machen jetzt kümmer dich erstmal und deine... deine Tochter. Sie War so wunderschön. Ich konnte mir nicht vorstellen wie ich so eine schöne Gestalt geschaffen haben sollte. Doch ihr War in ihrem jungen Alter schon so viel leid widerfahren... und ich wsr schuld daran.. ich hatte Kukka enttäuscht, hatte ihr tochter, unsere Tochter weggegeben und sie damit durch die Hölle gehen lassen... 14 jahre... sie hat mit 14 ein Baby bekommen. Jetzt brach auch ich in Tränen aus und drückte Annikki noch fester an mich. Ich setzte mich mit ihr auf den Boden und zog sie auf meinen Schoß, ihren Kopf auf meiner brust. Sie weinte und weinte und schlug mir immer mal wieder kraftlos auf die Brust und auf den kopf. Ich lies sie machen. Sie hatte allen Grund mich zu hassen. Aber warum War sie jetzt da? Moment, sie würde keine andere Familie bekommen... Das heist... Das heißt entweder ich oder... oder niergendwo? Aber ihr kind? Würde sie es dann abgeben müssen? Egal mach dir keine Gedanken darüber sie wird hier bleiben! Ich hab ein großes haus. Ich muss für sie da sein nach dem ich sie so lange im Stich gelassen habe. Oh kukka es tut mir so leid das ich dir deinen letzten Wunsch nicht erfüllt habe. Vorsichtig fing ich an sie hin und her zu wiegen bis ich sie irgendwann gleichmäßig atmen hörte. Vorsichtig hob ich sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Dort ließ ich sie zaghaft auf dem bett ab und denkte sie zu. Liebevoll hauchte ich ihr einen Kuss auf die Stirn und schloss dann vorsichtig die Tür. Samu hatte Jyri inzwischen im Gästezimmer abgelegt und saß wartend auf dem sofa. Als ich seinem blick sah fuhr ich mir nur verlegen durch die haare und versuchte Ohm auszuweichen. Er War durchbohrend. Doch ich wusste, daran würde ich jetzt nicht vorbei kommen."
#_riku_story_2
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
Fiksi PenggemarWas passiert wen der Gitarrist von Sunrise Avenue plötzlich erfährt das die Liebe seines Lebens damals abgehauen ist weil sie schwanger war? und nun ein 4 jähriges Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet die Mama ist tot und er ist ihr papa? die...