Kapitel 70

37 3 0
                                    

So letzter für heute und ich weiß auch nicht ob ich am We zeit habe weil wir nen Trip machen.. falls ich keine zeit hab geht es Sonntag abend/nacht weiter

*Anni*

Ich verbrachte Stunden an seinem bett. Viel länger als ich durfte. Er regte sich überhaupt nicht. Lag da Wie tot aber doch lebte er. Oder nicht? Immer wieder brach ich erneut in Tränen aus. Doch irgendwann wurde ich aus den Gedanken Gedanken gerissen als eine streng gekleidete Frau den raum betrat. "Annikki Rajamaa?" Ich nickte. "Hallo, ich  bin Frau Salini vom Jugendamt. Es geht um ihren weiter Aufenthalt. Sie können nicht alleine in dem Haus wohnen. Erstens sind sie zu jung und zweitens dürfen wir sie aus rechtlichen Gründen nach diesen Vorfällen als minderjährige nicht alleine lassen. Eine gewisse Linija Ranaan ist hier neben ihrem Vater für das Sorge recht eingetragen stimmt das?" Ich nickte. "Sie War die jene die für den Unfall verantwortlich war?" Ich nickte wieder. "Ok also da sie in unmittelbarem Kontakt mit dem unfall stand steht es ihnen frei zu entscheidend ob sie mit ihr Leben wollen entweder bei ihr oder in dem Haus ihres Vater oder ob sie einen platz in unserem heim wollen?" Ich starrte sie an. Heim?! Nein. Ich konnte nicht ins Heim gehen. Nie im leben. Nein. Das konnten sie mir nicht antun. Aber War die Hölle mit dem Teufel persönlich besser?

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt