*Jukka*
Warum hatte sie mir nie von suvi erzählt? Ich konnte es nicht glauben. Riku starrte er ihr hinter her. Sollte ich ihr hinterher gehen. Nein. Ich konnte nichtmehr. Wieso erzählte sie mir nichts? Warum? Vertraute sie mir nicht? Wütend zog ich meine Schuhe an und eine Jacke und nahm die Autoschlüssel. "Wo willst du hin?" "Weg!" "Du kannst sie doch jetzt nicht alleine lassen! Sie braucht dich!" "SIE VERSCHLIEST SICH IMMER MEHR! SIE VERTRAUT MIR ÜBERHAUPT NICHT RIKU UND DIR GENAUSO WENIG! BLICKST DU DAS EIGENTLICH NICHT? !" Er starrte mich an doch ich hatte schon die Tür zugeknallt und War zu meinem Auto gegangen. Aus der Garage nahm ich noch ein paar Flaschen Bier. Ich machte mich auf den weg. Wohin wusste ich nciht. Weg. Ablenken. Ich begann die bierflaschen während meiner fährt zu exen. Eine nach der anderen. Bald hatte ich das erst Dutzend runter. Warum konnte sie nicht ehrlich zu mir sein? Warum verschwieg sie mir immer mehr? Die Box mit dem dem Ring in meiner Hosentasche drückte gegen mein Bein. Heute hätte der Tag sein sollen. Warum hatte sie mir nicht von Suvi erzählen können? Verdammt warum? Immer wieder nahm ich eine neue flasche. Verdammt! Mein Handy klingelte. Riku. Ich gehe nicht dran. Wieder ein klingeln. Anni. Nein. Noch ein klingeln. Wieder anni. Ich nahm ab"Was willst du anni?" Ich hörte ein schluchzen." Jukka komm bitte zurück." "Warum? ANNI VERDAMMT WARUM SOLL ICH ZURÜCK KOMMEN?" das schluchzen wurde stärker. "Jukka... Komm bitte... ich brauche dich." "WAS DU BRAUCHST WEIß ICH NICHT ABER ICH KANNS JA NICHT SEIN SONST WÜRDEST DU JA VIELLEICHT MIT OFFENEN KARTEN SPIELEN!" "Bitte..Jukka.... ich.... ich... ich sag dir in Zukunft alles.... bitte.... ich ... ich will dich nicht...verlieren" ich starrte auf mein handy. "Warum anni? Was macht es noch für einen sinn?" "Weil ich dich..."Das letzte Wort sollte ich nichtmehr hören. Hätte ich das Handy nur nicht vom Ohr genommen. Hätte ich auf die Straße geschaut und nicht aufs Handy. Hätte ich bloß nicht so viel getrunken. Wäre ich bloß nicht gefahren. Doch ich tat es. Und so sah ich plötzlich die gleisenden Scheinwerfer des lkws vor mir bevor mein Auto mit einem mörderischen knirschen unter dessen reifen kam.
#_riku_story_2
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanficWas passiert wen der Gitarrist von Sunrise Avenue plötzlich erfährt das die Liebe seines Lebens damals abgehauen ist weil sie schwanger war? und nun ein 4 jähriges Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet die Mama ist tot und er ist ihr papa? die...