Kapitel 186

27 2 0
                                    

*Riku*

Nach einer Weile hörte ich Wie sich die Tür hinter mir öffnete. Dann wurde ich ins Haus und aufs Sofa gebracht. "Und?" Ich starrte samu an. Ich. Ich wsr schuld. Nur wegen mir. "Riku was ist passiert?" "Die... die haben mich angerufen!" "Verdammt riku! Was haben sie gesagt?" "Sie wollen das geld... in einer woche..." "aber das konzert?" "Samu verdammt ich muss das da hinbringen, dann geh ich notfalls früher, du weißt auch wie man Gitarre spielt!" "Ist noch was passiert riku?" "Ich spürte wie meine Kraft wieder nachlies. "Riku was ist?" "Ich.... scheiße ich hab ihm gesagt das ich ihn finden werde und ins Gefängnis bringen..." "und dann?" "Sie..er... er hat gesagt das es ein Fehler war... und...Lini... sie wird es abbekommen..." nun konnte ich die Tränen nichtmehr zurück halten. "Shit riku man wieso sagst du sowas auch? Ich ruf jetzt die polizei! Das geht so echt nicht!" Sofort sprang ich auf! "NEIN! Samu keine Polizei! Die beobachten uns doch! Wenn die das gesehen haben das ich winke dann sind die hier in der Umgebun! Keine Polizei! Ich will nicht das sie Lini noch mehr antun als eh schon... bitte samu" "Verdammt riku.... Das ist echt eine scheiß Situation!" "Ach..." ich ließ mich verzweifelt zurück in die Kissen sinken. Bitte lini... halte durch!

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt