Kapitel 52

42 3 0
                                    

*Anni*

Die nächsten 2 wochen saß ich also in meinem zimmer. Nur Riku brachte mir und Jyri essen oder nahm Jyri mit nach drausen. Ich hatte strikten 'Hausarrest'. Es tat mir weh zu wissen wie viele Konzerte sie in der zeit spielten und ich nicht dabei sein konnte. Ich hörte sie gedämpft durch die Buswände jedoch War es nicht das gleiche. Ich weinte jeden abend. Ob vor Enttäuschung oder Schulgefühlen wusste ich nicht. Wahrscheinlich beides. Heute War wieder ein konzert. Früh verließen sie den Bus und Riku sagte mir noch kurz auf wiedersehen und meinte das sie Jyri diesesmal mit nehmen würden und dann erst sie aufpassen würden und danach antti. Etwa verwundert wsr ich darüber schon aber nun gut... ich hörte wieder mal wie My first band eine hammer show ablegte und die Menge einheizte als ich plötzlich das Türschloss klicken hörte. Es War Stock dunkel draußen weshalb ich nicht gleich erkannte wer ins zimmer kam zumal die Tür gleich wieder geschlossen wurde. Ich spürte wie eine gestalt nahe neben mein Bett trat und dann mi dem kopf auf meine kopfhöhe ging. Seine Stimme verpasste mir schon nach den wenigen Worten Hühnerhaut. "Ich kann nichtmehr Anni. Bitte. Ich weiß das ich einen Fehler gemacht hab. Ich weiß es. Ich weiß auch was mit dir und Jukka vergefallen ist und auch wenn es sehr weh tut ich weiß das ich dir nicht sauer sein darf wie du mir, schließlich hab ich die Beziehung ja davor schon zerstört.  Du hattest niemanden auf den du Rücksicht nehmen musstest. Trotzdem tut es weh zu wissen das du... Das du... Das du etwas mit ihm hattest. Aber ich weiß das ich der letzte bin der da etwas sagen sollte... ich weis es anni... ich weis wie sehr ich dir weh getan habe. Ich spüre es selber auch wenn es wahrscheinlich nur ein Bruchteil von dem schmerz den du hast fühle.. Ich ... ich weis einfach nichtmehr was ich ohne dich machen soll anni... bitte" seine Stimme brach. " Bitte anni.. es tut mir so unendlich leid... ich wollte dir nie weh tun... als ich dich damals in diesem Container liegen sehen habe. Ich habe mir geschworen das ich dich für den Rest meines Lebens beschütze und ich habe versagt. Anni bitte... bitt.." seine Stimme War jetzt nurnoch ein krächzen" Bitte verzeih mir... ich will dich zurück. Ich will nicht mehr ohne dich sein... bitte gib mir noch eine chance... ich liebe dich! Ich.." bevor er noch weiter rumstotterte legte ich meine Lippen sanft auf seine und merkte wie sein Atem stoppte und er überrascht aufstöhnte. Und endlich... endlich fühlte sich mein gebrochenes Herz wieder vollkommen an.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt