Kapitel 127

36 2 0
                                    

*Jukka*

Ich konnte nichtmehr. Ich hatte anni seit 3 Wochen nichtmehr gesehen. Jeder sagte mir ich sollte ihr zeit lassen. Sie würde es nicht verkraften mich im Moment zu sehen. Aber ich liebte sie doch so sehr... ich konnte nicht ewig wegbleiben. Riku klang schrecklich am telefon. Zu den band proben kam er schon lange nicht mehr. Lini War sehr besorgt um ihn was sie mir am Telefon mitteilte. Er machte sich immer noch Vorwürfe anni nicht beschützt zu haben. Aber machten wir uns nicht alle irgendwie Vorwürfe? Lini hatte mir auch erzählt das Anni heute das erste mal seit drei Wochen den Psychiater nicht nur beleidigt hatte wenn sie was sagte. Es gab uns allen etwas Hoffnung das alles wieder gut werden würde. Das es ihr bald besser gehen würde. Ich wollte sie so gerne sehen. Ich vermisste sie so sehr. Doch wollte ich es ihr nicht noch schwerer machen und der Psychiater meinte das sie so gut wie mit niemandem Kontakt haben sollte erstmal bis sie mental wieder soweit stabil ist. Diese Kontakte waren Lini und riku natürlich auch wenn sie sie nur sahen wenn sie sie zum Psychiater brachten oder ihr essen ins zimmer brachten. Wir alle machten uns unendliche sorgen um sie. Würde sie jemals wieder die alte sein? Wir wussten es nicht.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt