Kapitel 47

47 3 0
                                    

*Anni*

Ich weis immer noch nicht was er hier will. Er hatte mir ja gut gezeigt wie wichtig ihm unsere Beziehung war. "Anni Schau mich bitte an. Hör mir kurz zu und wenn Du mich dann immernoch hassen willst dann kann Ich es nicht ändern,  ich habe es verdient ich weiß aber glaub mir du bist die einzige frau auf dieser Welt die ich bei mit haben will! Du bist es die ich in meinen armen halten will,  in deine Augen will ich blicken wenn ich die augen morgens aufschlage, deinen Geruch in der Nase haben wenn ich meine wohnung, oder unser Haus irgendwann betrete. Ich möchte dir helfen Jyri groß zu ziehen und am leisten selber noch eine ganze Band an Kindern mit dir zusammen in die Welt setzten. Ich möchte dich immer um mich haben. Auf dem roten Teppich sein und in die Kamera sagen,  das ist sie, der ganzen Welt zeigen das nur du es bist die ich wil! DIR zeigen das nur du es bist ich will! Anni, ich weiß nicht warum ich es getan habe! Ich kann es dir nicht erklären und jeder Versuch wäre eine Lüge. Aber die komplette Wahrheit ist das ich dich mit jeder Zelle meines Körpers liebe, nur dich, Ok Jyri auch noch aber außer euch beiden ist da niemand. Als mich dieses Mädchen auf dem Klo überrascht hat, ich weiß nicht was mit mir war... aber... es gibt da nichts zu entschuldigen. Ich will nur das du weißt , das ich es tausendmal lieber mit dir gehabt hätte. Ich würde alles tausendmal lieber mit dir machen als mit allen anderen menschen auf der welt! Und wenn es nur ist dich im sry zu halten oder dir beim schlafen zu schauen. Anni, ich würde alles für dich tun! Wirklich alles auf der welt! Aber bitte! Bitte verzeih mir diese dummen und unnötigen fehler! Ich weiß nicht wie ich es jemals wieder gut machen kann aber ich will Jyri und dich niemals verlieren! Anni ich liebe dich! Mehr als alles andere! Bitte verzeih mir..bitte" mittlerweile liefen ihm die Tränen nur so die Wangen herab. Ich schaute ihn überwältigt an. "Ich hasse dich nicht heikki..."

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt