Kapitel 73

41 4 0
                                    

*Anni*

Die Fahrt kam mir viel zu kurz vor. Immer wieder dachte ich an dad... Wie er immernoch wie schlafend da lag und sich keinen Millimeter bewegt hatte. Es tat mir weh zu sehen wie die Schwestern ihn säubern mussten und ihm immer wieder frische Sachen anzogen. Es War so falsch. Er War viel zu jung dafür. Er darf nicht sterben. Ich brauch ihn doch.  und Jyri... Wie sollte ich jemals wieder lachen können ohne meinen Sonnenschein. Viel zu schnell waren wir daheim angekommen und heikki half mir aus dem Auto und nahm meine Tasche. Wir bewegten uns zur Tür und sofort wurde diese aufgerissen. Verweinte Augen blickten mich an doch ich zog wortlos an ihr vorbei. Heikki folgte mir mit der Tasche und brachte sie in ein Zimmer im Erdgeschoss. Dann Wand er sich an Linija die Mittlerweile auch im Wohnzimmer war. "Also sie darf nur Suppen und so essen weil ihr Magen beschädigt wurde, nicht schwer heben, keine Treppen steigen und um Himmelswillen nicht zu sehr aufregen!" Er sah sie eindringlich an. Sie nickte. "Und vorallem schonen. Sehr viel schonen. Sie ist noch zu schwach um zu weit zu laufen. Ihren rollstuhl hat sie ja dabei wie du gesehen hast Falls ihr mal an die frische Luft wollt. Falls irgendetwas ist ruft ihr mich an! Egal was! Ich komm dann sofort!" Ich schaute ihn nun auch an und nickte.. ja ich saß immernoch im Rollstuhl.. die ganze zeit... ich konnte nichtmehr laufen... die Ärzte Versicherten mir das sobald die Brüche ordentliche verheilt waren und ich etwas krankengymnastik genommen hätte es wieder gehen würde. Ich hatte Ihnen dabei in die augen geschaut. Ich wusste wenn jemand log. Ich hoffte nur das es nicht für immer wäre.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt