-1 Jahr später-
*Lini*
Heute wollte Riku mir ihren neuen Manager vorstellen. Er würde Mikko vertreten wenn dieser keine zeit hatte, da Lisa schwanger War und sich Mikko mehr auf seine Familie konzentrieren wollte. Er würde zum Abendessen vorbei kommen. Um 7. Gleich wenn ich von meiner Therapie wieder kam. Riku hatte darauf bestanden. Und auch ich wusste, das es das beste war. So ging ich seit einem Jahr einmal die Woche zum Psychiater. -etwas später-
Ich kam gerade nach hause und begann das essen her zu richten. "Na mein schatz? Wie wars heute?" "Wird von mal zu mal besser!" "Das freut mich... denkst du..." er lächelte mich unschuldig an. Ich ging auf ihn zu und schlang meine arme um seinen hals. Dann küsste ich ihn. "Hab noch ein bisschen Geduld ja schatz? Ich geb mein bestes das ich bald wieder auf dem Damm bin!" Er legte seine Hände an meine wangen. "Ich weis liebes! Und genau deshalb liebe ich dich so sehr!" Ich lächelte. "Deckst du mit Niilo den Tisch? Sintuu müsste bald kommen und da soll doch alles fertig sein!" Er nickte und gab mir noch einen Kuss bevor er die Küche verließ und ich aus dem Esszimmer geklapper und kinderlachen hörte. Ich musste schmunzeln. Er hatte sich so sehr verändert. Ich wusste das er immer noch trauerte, jedoch War er endlich wieder fähig ein normales Leben zu führen, vorwärts zu gehen. Wir waren eine glückliche familie. Aber anni würden wir nie vergessen. Genauso wenig wie jyri und heikki. In Gedanken versunken rührte ich die Soße herum, als es an der Tür klingelte. Das musste Sintuu sein. Ich wischte mir die Hände ab und ging ins Wohnzimmer wo Riku auch schon mit Sintuu ankam. Sie unterhielten sich angeregt als er sich an mich wandte. "So und Sie sind also Frau rajamaa?" Dieses lächeln. Diese Stimme. Mir stockte der atem.
#_riku_story_2
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanficWas passiert wen der Gitarrist von Sunrise Avenue plötzlich erfährt das die Liebe seines Lebens damals abgehauen ist weil sie schwanger war? und nun ein 4 jähriges Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet die Mama ist tot und er ist ihr papa? die...