*Riku*
So schnell es ging raste ich zu Jukka. Sein Anruf hatte nicht wirklich Sinn gemacht. Ein nacktes Mädchen vor der Tür das anni kennt und beide brachen in Tränen aus als sie sich sahen? Suvi. Den Namen habe ich noch nie gehört. Aber woher kannte Anni sie? Ich klingelte an Jukkas Tür und diese wurde sofort aufgerissen. "Boah gut das du da bist! Ich Blicke hier gar nichts mehr. die kleben nurnoch aneinander und heulen aber sagen kein Wort woher sie sich kennen. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll riku!" Ich gehe an ihm vorbei ins Haus und schaue mich um." Wo sind sie?" "Oben, anni ist beim shoppen eingeschlafen und ich habe sie oben ins Bett gelegt." Ich nicke und gehe die Treppe hoch. Dann klopfe ich an die Tür bevor ich sie öffne. "Anni ich bins liebes." Sie starrt mich geschockt an. "Dad... was..." Dann schaut starrte zu jukka der hinter mir steht und sofort laufen ihr wieder die Tränen. "Warum hast du ihn angerufen? " "anni, er hat mich angerufen weil du ihm nciht sagst was hier los ist. Und das würde ihn sowohl wie auch mich mal ordentlich interessieren!" Sie schaute mich verzweifelt an und drückte das Mädchen fest an ihre brust. Jukka meinte sie sähe wie neun aus für mich War sie höchstens 7. " anni, wer ist das?" Sie starrte mich an und schüttelte den kopf. VERDAMMT ANNI SAG MIR JETZT WER DAS IST ?!" Die kleine klammerte sich fester an meine Tochter und fing an leise vor sich hinzuwimmern. Auch sie sah mich jetzt an doch in ihren Augen spiegelte sich angst, wahrscheinlich weil ich so geschrien hatte. Ihr kleines Köpfchen bewegte sich zu annis Ohr und sie flüsterte ihr etwas hinein. Doch der Satz wsr deutlich für uns alle zu hören. Er riss sowohl mir als auch jukka die kinnlade herab. "Wer ist das Mami?"
#_riku_story_2
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionWas passiert wen der Gitarrist von Sunrise Avenue plötzlich erfährt das die Liebe seines Lebens damals abgehauen ist weil sie schwanger war? und nun ein 4 jähriges Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet die Mama ist tot und er ist ihr papa? die...