-1 Tag später-
*Riku*
Ich schlage langsam die augen auf. Sofort wieder zu. Shit, War das schon immer so hell? Mein Schädel dröhnt. Wie jeden morgen. Ich drehe mich zur Seite und... mit einem Schlag lieg ich auf dem boden. Sofort kommt jemand ins zimmer gerannt. "Li...Lini?" "Nein Jukka aber immerhin." "Red doch nicht so laut. "Riku verdammt du musst aufhören mit der scheiße! Du machst alles nur noch schlimmer! Wenn du nicht aufpasst verlierst du bald noch Lini und dann?! Willst du dich dann genauso umbringen wie anni? Ja? Ist es das was du willst? Und wer soll dann deine Rolle spielen? Lini? Samu? Ich? Denkst du Lini will das Niilo mit so einem Vater aufwächst? Mit so was wie dir? Du verhält dich wie der letzte Arsch ihr gegenüber, ich verstehe nicht wie sie das noch mit macht echt! Riku Reis dich endlich zusammen. Anni ist tot! Da kannst du nichts dran ändern. Aber sie wäre bestimmt enttäuscht ihren Dad so zu sehen. Verdammt rede mit samu! Versöhnt euch! Dann kannst du wieder in die band! Alles wird wieder gut! Aber so kann das doch nicht weitergehen" ich starrte ihn an. Mein verkaterte Schädel versuchte das gesagte zu verarbeiten. "Wo ist lini?" "Sie..." "wo ist sie?" "Sie ist gestern zu samu gegangen um mit ihm zu reden. Ihm geht's auch nicht gut seinen besten Freund " " ex besten freund" jukka verdrehte die augen "dich so zu sehen." "Seit wann ist sie da?" "Gestern abend." "Ach und da kommst du nicht auf die Idee das der Lover meiner Tochter sich jetzt zum Lover meiner Frau aufarbeitet" schon hätte ich eine kleben. "Sag mal was denkst du eigentlich von anni?! Riku ohne scheiß sie hat was besseres als dich verdient! Wie kannst du sie nur so behandlen?!" "Sag ihr das sie heim kommen soll!" "Das werde ich nicht! Sie kann heimkommen wann sie will riku!" "Dann mach ichs selber!" Ich stand auf und ging zu meinem Handy um ihre Nummer zu wählen.
#_riku_story_2
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
Fiksi PenggemarWas passiert wen der Gitarrist von Sunrise Avenue plötzlich erfährt das die Liebe seines Lebens damals abgehauen ist weil sie schwanger war? und nun ein 4 jähriges Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet die Mama ist tot und er ist ihr papa? die...