*Anni*
Genüsslich schlürfte ich meine heiße Schokolade während jukka mir immer wieder belustigte Blicke zu warf. Warum macht er das nur? Dachte ich mir während mir schon wieder die augen zu fielen. Das War aber auch so anstrengend mit dem laufen, ich hatte das Viel einfacher in erinnerung. Zum Glück brahchte jukka auch eine pause, ich wollte ihm gegenüber nicht zu geben wie sehr mich das alles noch anstrengte. Doch wahrscheinlich hatte er die pause auch nur wegen mir gewollt aber was solls. Hauptsache oh konnte mich jetzt etwas ausruhen. Ich werde die augen einfach ganz kurz etwas zu machen und dann geht das schon wieder das fällt auch niemandem au... AU. Mit einem Rums landete mein Kopf in meinem Kuchen und Jukka prustete den Kaffee den er gerade trank über den ganzen Tisch gegen das Fenster, wo kurz zu vor noch mein Kopf gewesen war. Peinlich berührt rappelte ich mich auf. "Hast du mal ne *das weiße Papier Ding das man beim essen neben dem Teller hat und dessen Name mir nicht einfällt aber in english is es paper towel*?" Unter schallendem Gelächter reichte er mir seine dingdong und ich wischte mir das Gesicht ab. "Du hast da noch was in den Haaren" prustete er hervor. Schnell nahm ich ihm noch eine weitere dingdong ab und versuchte nun die klebrige glasur aus meinen Haaren zu bekommen. "Was hälst du davon wenn wir nach hause fahren und duschen?" Ach daher wehte auf einmal wieder der wind. Beleidigt stand ich auf und wollte gehen doch ich War so erschöpft das ich geradewegs zu Boden sank. kurz vor dem Aufschlag wurde ich von jukkas starken armen aufgefangen. "Duschen?"fragte er mit einem grinsen. Ich nickte schwach bevor ich mich an seinen Oberkörper kuschelte und auf der Stelle einschlief.
#_riku_story_2
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanficWas passiert wen der Gitarrist von Sunrise Avenue plötzlich erfährt das die Liebe seines Lebens damals abgehauen ist weil sie schwanger war? und nun ein 4 jähriges Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet die Mama ist tot und er ist ihr papa? die...