Kapitel 84

39 1 0
                                    

*Anni*

Ich lies mich erschöpft zurück fallen und wurde sofort in jukkas arme gezogen. auch wenn ich wusste das es nicht richtig War genoss ich seine Nähe. Es tat mir gut das er mich wie etwas ganzes behandelte. Seit dem unfall tat heikki das nämlich nichtmehr. Er War besorgt ja. Aber er übertrieb es. Er merkte gar nicht wie sehr er mich mit seiner überführsorglichkeit nach unten zog. Ich wusste das ich bei vielem Hilfe brsuchte. Aber er traute mir seit dem unfall gar nichts mehr zu. Mehr als kurze küsse gab er mir nichtmehr und er sah mich immer an als würde ich im nächsten Moment zerbrechen. Selbst wenn fragen an mich gerichtet wurden beantwortete er sie an meiner Stelle. Ich weiß das es kein Grund War ihn zu betrügen und er es nur gut meinte... aber... es fühlte sich so viel besser an als ganzes gesehen zu werden. Ernstgenommen zu werden. Gewollt zu werden. Begehrt zu werden. Es fühlte sich gut an. Und es tat mir gut. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mir Klamotten entgegen flogen. "Anziehen Träumerchen!" Ich lächelte ihn an und fing an mir meine sachen anzuziehen. Sobald ich fertig War wurde ich auch schon hochgehoben. Doch diesesmal trug er mich nicht sondern stellte mich vor ihn. Mit dem Rücken an seiner brust. Dann hob er meine Füße auf seine und.... ich lief. Mit seiner Hilfe zwar. Aber ich lief.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt