115

33 3 0
                                    

*Anni*

Am nächsten nachmittag wsren wir dann angekommen. Wieder wurde soundcheck gemacht doch diesesmal wurde ich von samu herumgetragen,  da dank ihm ja mein rollstuhl am arsch war. "Wie soll Ich denn so später auf die Bühne und wieder zurück? Und wo soll ich sitzen? Oder hälst du mich dann die ganze zeit im arm?" Er musste lachen und ließ mich fast fallen was durch jukka jedoch verhindert wurde. "Ich Sags dir wenn du meine kleine fallen lässt dann ist es mir egal ob du nacher noch ein konzert singen musst alter!" Beide mussten sie lachen was auch mich ansteckte. Dann wsr es auch schon wieder zeit auf die Bühne zu gehen wobei sich samu und jukka Verschwörerisch angrinsten. Jukka ging einfach vorne ran weg."Hey und wer trägt MICH jetzt auf die Bühne?!" "Ich" und schon War samu mit mir auf dem arm auf die Bühne getreten. Die fans staunten nicht schlecht vorallem als samu in gebrochenem deutsch erklärte das er meinen "rollendes dingdong" gestern zerstört hat. Doch dann machte ich große Augen als ich den Flügel entdeckte hinter dem jukka heute sas. Und noch größere als samu mich auf dem Deckel ganz nahe bei jukka absetzte und dann mit eine lächeln uns die Bühne Überlies. Auch dieses Konzert lief gut und die darauf folgenden auch. Ansich die ganze Tour bis der tag eines etwas außergewöhnlichen events kam.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt