Kapitel 9

91 5 0
                                    

*Riku*

Da ich mich nicht ewig drücken konnte setzte ich schließlich zu samu aufs Sofa und sofort ging das donnerwetter los. "Sag mal spinnst du eigentlich?  Ich dachte wir sind beste freunde?! Wieso weiß ich nicht das du ein Kind hast?  Findest du das eigentlich gut was du ihr angetan hast? Du kannst ein kleines Mädchen das gerade seine Mutter und seinen angeblichen Vater verloren hat und sich freut das es doch noch einen Vater hat ins Waisenhaus stecken?! Läuft bei dir irgendwas falsch im hirn?! Alter das kannst du niemals wieder gutmachen was du ihr angetan hast?! Hast du sie dir mal angeschaut wie fertig die war? Sie hasst dich alter und, ich hätte nie gedacht das Ich das mal sage, aber zurecht."ich schaute ihn verzweifelt an aber ich wusste das er mit allem was er sagte mit allen seinen fragen die eigentlich keine Fragen waren da er die Antwort wusste recht hatte... ich wsr ein idiot. Ich hoffte nur das ich dadurch dass sie auf mich angewiesen War eine Chance bekommen würde das ganze wieder gut zu machen..."samu... es tut mir leid, ich hätte dir das sagen sollen aber ich wusste wie ihr reagiert und ich wollte nicht das sie ins bandleben integriert wird aber ich wollte auch nicht aus der band raus und ja ich bin ein totaler Idiot und das größte arschloch auf der Welt und ich wünschte sie würde nicht wie ein Mädchen schlagen weil das hab ich gar nicht ver....Fuck sag mal spinnst du?!?" Samu hatte mit voll eine gezimmert. Mit der Hand auf der Wange spuckte ich etwas blut, da ich mir auf die Zunge gebissen hatte. "Sorry, aber eine richtige hast du dir schon verdient gehabt" grinste er mich unschuldig an. Dieser Typ machte mich einfach fertig!

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt