Kapitel 63

39 3 0
                                    

- 1 Monat später-

*Anni*

Die nächsten wochen über hatten riku und ich uns einen eifrigen schlag abtausch geliefert bei dem sowohl ich als auch er ordentlich Punkte erzielten aber dafür auch ich und Linija ordentlich etwas einstecken mussten.  Ich saß gerade mit riku auf dem Sofa und schmuste mir Jyri. Ich genoss die 30 Minuten morgens in denen Linija unter der dusche hatte und ich zeit mit meinem Dad alleine hatte. Doch schon wurde die schöne Zeit durch einen Entsetzen Schrei durchbrochen. Sofort sah riku mich böse an und rannte nach oben. Nach einigen Minuten Geschrei kam er mit einer völlig fertigen jedoch immerhin angezogenen Linija die Treppe herunter. "Steht dir, die Farbe " grinste ich sie an und deutete auf ihre knall Pinken Haare. Riku sah mich Stock sauer an. "So meine liebe es reicht jetzt solangsam!  Linija hat seit 2 wochen offiziell das geteilte sorge recht für dich und auch wenn du sie als Mutter nicht akzeptieren willst dulde ich dein verhalten ihr gegenüber nicht. Wir gehen jetzt mit Jyri in den Zoo und du kommst mit und eine Kleinigkeit von dir und du hast 2 wochen dein Handy nicht und heikki wird nicht vorbei kommmen!" Ich starrte ihn wütend an. "Ich geh doch nicht mit der in die Öffentlichkeit wenn die so aussieht!" "ES REICHT ANNI! Es reicht!" Ich sah ihn erschrocken an. Er schien wirklich stink sauer zu sein. Aber blickte er nicht was er mir mit dieser Frau antat? Ich stampfte in mein zimmer und holte meine Tasche. Als ich die Treppe runter lief und das Haus verließ saßen sie alle schon im auto, Linija am steuer. "Na dann lasst uns mal ihre Verwandten besuchen" flüstere ich leise, fing mir jedoch gleich wieder einen bösen Blick von Dad ein. Schmollend schaute ich aus dem fenster.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt