-3 Monate später-
Wie waren nach 6 monaten Tour endlich wieder daheim. Erleichtert ließ ich mich auf mein Bett Fallen. Sofort legte sich sein toller Körper auf mich und ich zog scharf seinen Duft ein. Ein klopfen riss uns aus den Gedanken "ich hab die augen zu und ich will gar nicht wissen was du da drin mit meiner Tochter vor hast aber lass sie bitte noch erst Jyri ins Bett bringen" mit einem grinsen drehte er uns um so das ich nun oben lag. Ich hab ihm einen Kuss und ging dann aus dem raum um mich um Jyri zu kümmern. "Anni? " "ja?" "Ich hab euch ein paar Kondome in den nachtschrank gelegt. Nur naja. Nach der ganzen Tour zeit unso.. ich weis ja was man in eurem alter macht wenn man allein ist." Sagte er zwinkernd. Ich wurde knall rot. 'Ehm ok. .. keine sorge das " ich fuhr fort jyris Zähnchen zu putzen und dieser brabbelte fleißig vor sich hin. Seit er damals Papa gesagt hatte War die kleine quasselstrippe nicht mehr zu stoppen. Dann kam riku wieder in den Raum und nahm auch etwas Parfüm. "Gehst du noch weg?" "Ich ehm... ja. .. also. .. ich hab da jemanden kennen gelernt....Linija.. und wir treffen uns heute abend." Irgendwie fand ich das ganze gar nicht so toll... ich will keine andere Frau mit der ich meinen Dad teilen muss. .. aber natürlich ließ ich mir nichts anmerken und wünschte ihm viel Glück. Nachdem er noch etwas gegessen hatte was ich ihm schnell gerichtet hatte machte er sich auf zum Kino. Irgendwie tut mir sein date jetzt schon leid aber was solls. Ich brachte jyriins bett und widmete mich dann heikki bei dem ich alles andere vergas. Endlich. Endlich waren wir vereint. Endlich durfte ich ihn in mir spüren und oh gott ich hatte noch nie so tollen Sex wie mit ihm an diesem Abend.
#_riku_story_2
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
Fiksi PenggemarWas passiert wen der Gitarrist von Sunrise Avenue plötzlich erfährt das die Liebe seines Lebens damals abgehauen ist weil sie schwanger war? und nun ein 4 jähriges Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet die Mama ist tot und er ist ihr papa? die...