Kapitel 20

57 4 0
                                    

-2 wochen später-

*Anni*

"DADDY ICH GEH ZU HEIKKI! " "JA MAUS!" Schnell zog ich mir meine Jacke an und machte mich zu Fuß auf den weg zu heikki. Es waren ungefähr 15 minuten zu laufen aber das machte mir nichts, schließlich War es ja warm drausen. Nach wenigen minuten harte ich jedoch das Gefühl das mir jemand folgte. Ich verschnellerte meine Schritte doch auch die Person hinter mir tat es. Ich wollte sie abschütteln und bog in eine seitegasse ein doch es War eine Sackgasse. Shit ich saß in der Falle. Ich Lief Zu der wand und stellte mich mit dem Rücken dazu hin. Dann stand er auch schon vor mir. "Wo ist er?" Ich spuckte ihm ins gesicht. Schon fing Ich mir eine. "Ich hab dich gefragt wo er ist du kleine schlampe!" Ich schaute ihn nur böse an. Wieder fing ich mir eine. "WO IST MEIN SOHN VERDAMMTE SCHEIßE ?!" Er kam bedrohlich auf mich zu doch das War ein fehler. Mit ganzer Kraft rammte ich ihm mein knie in seine Kronjuwelen und rannte um mein Leben "ICH WERDE EUCH FINDEN! UND ICH WERDE EUCH ZERSTÖREN ANNIKKI!"Ich rannte und rannte bis ich zu Heikkis Wohnung kam wo ich Sturm klingelte. Als sich die Tür öffnete rannte ich in die Wohnung und schmiss mich weinend aufs sofa.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt