Kapitel 198

43 2 0
                                    

*Riku*

Ich beobachtete sie Ewigkeiten. Wie sie in meinen armen lag. So zerbrechlich. Fast hätte ich sie auch verloren. Fast. Endlich hatte das Schicksal es gut mit uns gemeint. Sie lebte. War bei mir. In meinen Armen. Ich würde sie nie mehr gehen lassen. Ich liebte sie viel zu sehr. Und dann mein kleiner Sonnenschein, der immer noch mit Samu Kissenburgen baute. All das War meins. Meine familie. Mein leben. Nie würde ich es eintauschen wollen. All das hatten wir durchgemacht. Viel zu viel. Zu viele Verluste. Zu viele Menschen fehlten. Aber trotz allem waren wir hier angekommen. Gemeinsam. Und ich wusste das wir auch die Zukunft meistern könnten. Alles würde ich für diese beiden Menschen tun. Samu kam zu mir mit Niilo auf dem arm der wohl auch eingeschlafen war. Ich musste lächeln. "Na, da scheint jemand aber glücklich zu sein." Ich nickte "Danke samu... danke für alles." "Ist doch ok Riku. Ich muss dir danken! Danke das du unserer Freundschaft noch eine Chance gegeben hast!" "Ich hätte gar nicht ohne dich gekonnt. Welcher Idiot hätte sonst auf meinen Sohn aufpassen sollen?" Samu fuhr sich verlegen durch die Haare. "Ich bin froh das es dir gut geht... und das du mich angerufen hast. Und das es Lini gut geht und das der Typ gefasst ist und.." "Samu?" "Hmm?" "Es ist ok! Ich bin froh das alles so ist wie es ist und das du hier neben mir auf dem Sofa hälst. Die drei wichtigsten Menschen in meinem leben sind gerade alle bei mir" er lächelte mich an. "Ich bin auch froh!"

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt