Kapitel 150

33 1 0
                                    

*Anni*

"Anni?" Ich sah ohn immernoch verzweifelt an doch stand dann auf. "Ich komm gleich wieder kleines. Kuschel dich in die decke ein und versuch zu schlafen. Ich komme gleich wieder ok?" Sie nickte erschöpft, jedoch konnte man die angst in ihren Augen immernoch sehen. Ich schleppte mich aus dem Zimmer und jukka und riku folgten mir sofort. Im Wohnzimmer angekommen ging das Kreuzverhör auch schon los. "Wann hast du geplant uns davon zu erzählen das da noch eins ist?! Wie alt ist sie bitte?!und Warum ist sie da?" Warum mussten sie all das fragen? "Ich wusste es doch selbst nicht das sie..... das.." Tränen liefen meine Wangen herab. "Das sie was?" "DAS SIE NOCH LEBT VERDAMMT E SCHEIßE!" "Bitte was? Anni? Was ist hier los verdammt!" "Jukka... ich.... da war nicht nur jesse... die haben unsere Körper an andere Männer verkauft.... aber... sie haben uns auch benutzt... nicht nur jesse. Da... mehr... Veijo... ich.... als ich 11 war.... Dann war sie irgendwann 5... sie War erkältet ... und hat immer wieder geschrien. Veijo hat sie geschlagen... immer und immer wieder.... sie... sie lag regungslos am boden. Sie..... sie haben sie rausgebrahct.... sie sei tot... am nächsten tag bin ich abgehauen... VERDAMMT ICH WOLLTE SIE VERGESSEN! SIE HABEN MEIN KIND GETÖTET... ODER AUCH NICHT ICH WEIß ES DOCH SELBER NICHT MEHR WAS HIER GERADE ABGEHT." Geschockt starrten mich beide an. "Sie meinte... Veijo... er hat sie in einen Keller gesperrt und wollte sie da lassen... doch... sie War nciht tod.. sie haben... rausgefunden.... sie.... Das gleiche wie mit mir... ich weis nicht wie sie es geschafft hat... sie meinte da War ein mann... er.... er war wie die anderen Männer die kamen.... aber.... er... er hat ihr geholfen... aber veijo... er hatte.... erschossen... sie konnte fliehen... VERDAMMT ICH MUSS ZU IHR ICH KANN SIE DA OBEN NICHT ALLEINE LASSEN! ICH HABE SIE GERADE ERST WIEDER BEKOMMEN!" Ich sprang auf und mit aller kraft, auxh wenn ich es noch nicht sollte rannte ich wieder nach oben und ließ mich erschöpft neben sie aufs Bett fallen. Sofort kuschelte sich der kleine Körper an mich." Es wird alles gut schatz! Das verspreche ich dir!"

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt