Kapitel 40

50 3 0
                                    

*Anni*

Als ich mich angezogen hatte... naja nur jukkas shirt... stand ich auf und grinste ihn an "ich lass dich dann mal alleine" er wurde etwas rot bei meinem Blick auf seine Mitte und grinste dann jedoch auch. Ich ging aus seinem Zimmer doch sofort blieb ich stehen. Heikki saß auf dem Gang an die wand des kleinen Zimmers auf der anderen Seite gelehnt. Er starrte einfach nur vor sich hin. Seine Augen rot und zugequollen. Er schien mich gar nicht zu bemerken auch wenn es nicht aussah als ob er schlafen würde. Er starrte einfach durch mich durch auf die Tür. Immer wieder murmelte er ein einziges Wort vor sich her"Warum?" Ich wusste nicht was ich tun sollte. Alles schien noch still im bus.. sollte ich mit ihm reden? Wollte ich das überhaupt... ich beobachtete ihn eine weile bis sein Blick plötzlich klar wurde und sein Kopf sich langsam hob. Dann schaute er mir direkt in die augen.  Tränen liefen seine Wangen herunter. Jetzt erst viel ner der Alkohol Geruch auf der hier herrschte. Ein krächzen riss mich aus meinen Gedanken "... tut ...mir... so ....leid... Anni... wollte ...das...wollte...das... nicht.. ich ...ich...will... nur ...dich...bitte..." ich schaute ihn an. Auch mir liefen jetzt die Tränen die Wange herunter. Ein Herz drohte zu zerspringen. Doch ich konnte das nciht... er war zu weit gegangen. "Dann hättest du nicht mit diesem flittchen schlafen sollen!" Antwortet ich kühl und lief zum kleinen Abteil meines dads. Dort kuschelte ich mich in seien arme die er sofort um mich schlang und weinte... ich lag ewig so da.... und weinte und weinte...

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt