Kapitel 14

57 4 0
                                    

*Anni*

Nach einer Weile die mir wie Stunden vor kamen trennten wir uns wieder von einander. Er lächelte mich verlegen an."Das war.. wow... das..." ich lächelte zurück ."ja das War es" dann wurde sein Blick wieder ernst "dein knie... Das blutet immer noch ziemlich." Auch mir viel mein knie jetzt wieder ein. "Wir sollten vielleicht mal reingehen." Schnell stieg er aus und öffnete meine Tür. Dann nahm er mich wieder auf den arm und trug mich in die Notfall station. Dort wurde ich auch sofort aufgenommen und die Steinchen entfernt und es Sorgfältig verbunden. Die Ärzte meinten ich hätte einen geplatzten schleimbeutel und das das wohl noch ein paar wochen schmerzen würde. Dann konnte ich auch schon gehen. Im Warteraum wartete auch schon Heikki auf mich. "Na alles gut soweit Schönheit?" Ich lächelte ihn an und griff nach seiner hand. Er ließ es zu und drückte meine etwas. Dann gingen wir zurück zum auto. "Soll... soll ich dich noch nach hause fahren?" "Wenn dir das keine Umstände macht?" "Nein Natürlich nicht!" "Ok vielen dank!" "Nicht dafür " er fuhr mit mir durch die Straßen Helsinki und hatte seine Hand immer noch mit meiner verankert. Ich spürte wie seine Hand immer schwitziger wurde je mehr wir uns meinem neuen Zuhause näherten. Warum nur? "Das Haus da auf der rechten seite." Er hielt an und öffnete die Tür. Ich lächelte ihn an und wollte seine Hand wieder greifen um mit ihm nach drinnen zu gehen."das ist dein dad?" "Ja wieso?" "Ich... ich.. ich wusste nicht das er eine Tochter hat" "Naja ich bin erst seit gestern hier" lächelte ich ihn an. "Kommst du jetzt?" "Ich kann da nicht rein der reist mir doch den kopf ab. Ich mit dir.... Riku bringt mich um..." "Du kennst ihn?" "Ja klar... wir sind doch die vorband von seiner Band das hab ich doch vorhin gesagt?" Er ist in sunrise avenue?" "Ehm ja? Wusstest du das nicht?" "Ich weis leider gar nichts über meinen dad.." Dann wand ich mich ab und lief traurig Richtung Haus. ich spürte das heikki mir nicht folgte.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt