Kapitel 42

46 3 0
                                    

*Heikki*

Sie lief einfach weg. Ihre Worte verletzten mich. Aber ich wusste das si recht hatte. .. ich weis immer noch nicht wie ich mich dazu hinreißen lassen hab... ich konnte es mir einfach nicht erklären.. war ich so auf Sex bessesen das ich so mir einfach mit anderen holte nachdem es mit anni bisher noch nicht geklappt hat... man heikki du bist so erbärmlich. Ich saß Ewigkeiten vor jukkas Tür nachdem er gestern mit meiner halb nackten freundin? Exfreundin?  Naja mit der halb nackten anni darin verschwunden war.. als sie raus kam trug sie sein oberteil und roch stark nach ihm. Die ganze Nacht hatte ich getrunken, wollte ich doch gar nicht daran denken was daran vielleicht gerade abging. Dann kam sie morgens raus. Ich hatte nicht mitbekommen wie schnell die Zeit verging. Ich War in gedanken. Könnte mir die eine frage, das warum, immer noch nciht erklären. Ihr blick. Er War eiskalt gewesen. Er zerschmetterte mein Herz in tausend kleine Stücke. Aber ich hatte es verdient. So hatte ich doch das gleiche mit ihrem getan. Und ich hasste mich dafür. Ich würde alles für dieses Mädchen getan. Ich sah sie da liegen mit diesem dreckskerl vor ihr die Drogen in ihren Arm fliesen, und ich hatte mir geschworen ich werde sie beschützen. Für immer. Auch wenn es das letzte ist was ich tst. Ich wollte diesen kleinen, zierlichen, wunderschönen Körper nie wieder so gebrochen sehen. Und doch hatte ich sie genauso gebrochen, wenn nicht noch schlimmer. Ich saß mittlerweile in dem kleinen extra zimmer das die jungs als Kinderzimmer hergerichtet hatten und hatte Jyri fest an mich gedrückt. Ich weinte und weinte und wiegte ihn hin und her, so erinnerte er mich doch so sehr an Anni. Seine Augen,  seine nase aber vorallem sein geruch. Er roch wie anni... und diesen Geruch wollte ich für immer bei mir haben.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt