Kapitel 51

44 3 0
                                    

*Anni*

Vorsichtig löste ich mich von ihm. Er schlang seine arme um mich und drückte mich fest gegen seinen nackten Körper. Mit seiner Wärme an meinem Rücken schlief ich bald ein...... ich wurde durch ein klopfen wach "Jukka?" Sofort war ich hellwach und stupste Jukka an der nun auch langsam blinzelte. "Jukka? Bist du wach?" "Jaaa jetzt schon" "Weißt du wo anni ist? Sie ist nicht in ihrem Zimmer und Jyri vermisst sie glaube ich." Panisch schaute er mich an. "Ehm Nein ich weiß nicht wo sie ist tut mir leid." "Kann ich kurz rein kommen?" "Ehm... ist gerade schlecht." Verzweifelt drückte ich mich in die Kissen und zog die decke über mich. "Ist nur kurz warte ich komm kurz rein" warum hatte jukka denn nicht abgeschlossen? Ich hörte wie die Tür aufging und sah riku vor meinem inneren Auge ins zimmer gehen. "Oh ehm.... vielleicht solltest du dir was anziehen jukka, warte hier ist ein shirt." Ich hörte wie ein shirt aufgehoben wurde. "Moment, hatte das nicht Anni an?" Ich spürte wie sein Blick aufs Bett gerichtet war. Ich wusste es einfach das er auf die Stelle schaute unter der ich lag. "Anni ich zähle bis drei und wenn du dann nicht freiwillig unter der Decke vorkommst dann hol ich dich!" Panik stieg in mir hoch. Jukka ohne was an die eine Sache aber wie würde er reagieren wenn wir beide nichts anhatten. Panik nichts als panik. "1" ich konnte die decke nicht wegnehmen. "2" Nein! Lass mich einfach hier bei jukka. Auch wenn ich ihn nicht liebe gibt er mir das Gefühl mich zu begehren wo ich mir bei heikki nach seinem betrug nichtmehr sicher war. Moment, ich hatte ihn jetzt ja auch irgendwie betrogen... wobeim.. zusammen waren wir ja nicht mehr... Verzweiflung machte sich in mir breit. "3" ich hörte kurz Schritte und merkte wie jukka Aufstand und riku versuchte abzuhalten doch riku schuckte ihn einfach zu Seite und schon wurde mir die schützende Decke weggerissen. Seine Augen waren voller Enttäuschung und es zerriss mir das herz. "Dad bitte... bitte Lass mich einfach hier liegen bitte." Begann ich zu weinen. "Anni, ich glaube es ist besser wenn du gehst" er hatte es wirklich gesagt. Der Mann der gerade noch meine größte stütze war. Ich spürte wie ich grob am Arm gepackt wurde und von riku hinter ihm her durch den Tourbus gezogen wurde. Weinend, schreiend und natürlich immer noch nackt. Doch keiner der jungs machte Anstalten zu spicken, wahrscheinlich hatten sie alle zu große Angst das riku dann auch noch auf sie sauer wird. Grob wurde ich ins zimmer gestoßen wo Jyri strahlend auf mich wartete. Doch ich weinte einfach nur. "Anni du glaubst gar nicht wie enttäuscht ich von dir bin!" "WIESO VON MIR? HEIKKI HAT DOCH DIE GLEICHE SCHEIßE GEMACHT! ICH BIN NIEMANDEM RECHENSCHAFT SCHULDIG! WARUM MUSST DU DICH IMMER ÜBERALL EINMISCHEN?!" "Weil ich dein Vater bin und du wirst diesen Raum bis zum ende der Tour nichtmehr verlassen Fräulein!" Damit schloss sich die Tür und ein Schlüssel wurde herum gedreht. Ich War eingeschlossen.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt