Kapitel 5

91 5 2
                                    

-12 Jahre später-

*Riku*

Männerabend.  Mal wieder richtig zusammen einen trinken. Alle waren sie heute zu mir gekommen und zusammen feierten wir die erfolgreiche Veröffentlichung unseres 2. Best of albums. Gerade öffneten wir die 5. Jägermeister Flasche. Wir hatten alle schon einen ziemlichen Schuss weg aber das War uns heute egal. Samu, Sami, Raul, Mikko, Osmo und Jukka. Alle hatten sie ordentlich was zu trinken besorgt und die Hälfte hatten wir schon weggesoffen. Wir wollten gerade anstoßen als es an der Tür klingelte. Ich stand auf was mir sofort einen Schmerz durch den Kopf schoss. Etwas wacklig auf den Beinen wankte ich zur Tür. Auf dem weg übergab ivh mich jedoch in einen Blumentopf. Verdammt ich hab echt schon einiges getrunken. Aber wer kommt denn auch Bitte um diese Uhrzeit vorbei? Ich stoppte kurz und überlegte ob ich die Tür überhaupt öffnen sollte, wer weiß wer da davor stand. Letztendlich drückte ich die klinke jedoch nach unten und öffnete die Tür. Vor mir stand ein bildhübsches braunhaariges Mädchen. An ihrer Hand hing ein kleiner Junge der ihr sehr ähnlich sah. Ich schaut wieder zu dem Mädchen hoch. Sie hatte geweint. Das konnte Ich jetzt deutlich erkennen. "Kann ich dir irgendwie helfen?" Sie schaute mich verzweifelt an und presste ihre Lippen zusammen. Weitere Tränen liefen ihre Wangen herab. "Kenn ich dich irgendwo her?" Sie nickte."oh..ehm.. ok..? Bist du ein fan?" Sie schaute mich verwirrt an schüttelte dann jedoch den kopf. "Kannst du mir vielleicht etwas auf die Sprünge helfen?" Sie schaute mir tief in die augen da durchzuckte mich plötzlich eine Erinnerung. 12 jahre. "Dad...."

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt