Kapitel 56

39 3 0
                                    

*Anni*

Ich spürte wir Heikki anfing mir den rücken zu streichen. Doch ich drückte seine Hand weg. "Nicht. es ist alles gut." "Anni..." "ES IST ALLES GUT VERDAMMT!" Ich sah wie der Schmerz kurz in seinen Augen aufflackerte. "Es tut mir leid heikki..." ich küsste ihn vorsichtig. "Können wir.. können wir einfach nicht drüber reden?" Er nickte zaghaft doch ich sah in seinem Blick die sorge. "Ich liebe dich Heikki.. es wird schon alles wieder..." "ich hoffe es..." "Hör Bitte auf dir darüber Gedanken zu machen. Bitte.." er sah mich an und nickte dann. "Willst du... willst du mit kommen? Wir haben heute noch ein konzert... und ich muss zum soundcheck." Ich nickte und folgte ihm zaghaft. Der soundcheck lief sowohl bei mfb als auch bei sunrise avenue soweit gut. Ich sah riku jedoch die ganze zeit nicht. Auch während dem Auftritt von My first band wsr er nirgends zu sehen. Doch pünktlich zu seinem Einsatz erschien er auf der Bühne. doch anstatt seinen Part zu spielen fing er an die Melodie von Dream Like a child Auf der Gitarre zu zupfen. Die anderen Jungs Hielten inne während riku beschwipst zum Mikrofon wankte. "Dasch isch für mein kleinsch schüsches mäuschchen. Isch hab einen gaaaaanz groschen fehler gemascht und sie isch ganz arg böse auf misch. Und isch weisch dasch es aaaaaalles meine schuld isch aber... isch bin einfasch kein guter daddy... isch bin riku... einfasch nur riku... aber... isch liebe mein schatz mehr als allesch andere auf der ganzen groschen welt... sie isch meine kleine Tochter.... isch will sie dosch nur beschützen." Dann fing er an unter höchster Konzentration Dream Like a child zu singen. Die anderen Jungs stiegen spontan ein. Ich starrte einfach nur geschockt von der Seite auf das schauspiel. Ich War ein gebannt von dem es da gerade abging. Bis riku schließlich am ende des Liedes weinend auf der Bühne zusammen brach.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt