Kapitel 117

39 2 0
                                    

*Anni*

Geschockt starrte ich die Frau an. Auch die jungs wsren mit einem Mal verstummt. "Ich weis leider nicht wovon sie reden?" "Das weißt du ganz genau die kleine schlampe! Wegen dir hat er sich das leben genommen weil er es nicht verkraften konnte! Liest man als ach so toller Superstar keine zeitung?!" Ich schaute verzweifelt zu den anderen die nur mit den schultern zuckten. "Ich... nein... was? Aber... heikki? Und..was? Aber woher?  Warum mit mir..?" Ich schaute die Frau immernoch verwirrt an. "Du weißt es echt nicht oder? Es stand vorgestern in der zeitung! Er hat sich im wald erhängt. Wie lange er da schon hing weiß man noch nicht. Das einzige was man weiß ist das ein Abschiedsbrief gefunden wurde. Und der wsr an dich!" Ich schaute sie immer noch an. Starrte auf ihren mund aus dem diese furchtbaren Worte kamen. Das durfte einfsch nicht wahr sein. Nein. Warum hatte er es getan? Wir hätten doch reden können... er war doch der jenige der sich nichtmehr gemeldet hat. Nicht geantwortet hat. Ich wollte all die zeit immer nochmal mit ihm reden. Plötzlich wurde mir schlecht. Oh gott. Man weiß nicht wie lange er da schon hing... vielleicjt... nein... Das konnte nicht sein.... ich hatte ihn vor 4 Monaten einmal aus der Ferne gesehen gehabt. Soweit ich weiß hatte keiner mit ihm Kontakt nach dieser zeit. Das.. nein.... NEIN... Wie konnten wir sowas nicht bemerken. Plötzlich verließ mich alle kraft. Ich spürte wie ich vorne über aus der wsren rollstuhl kippte, hart auf dem Boden aufschlug. Dann spürte ich nichtsmehr.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt