Kapitel 158

33 1 0
                                    

Letzter für heute

*Anni*

Nach der Hochzeit wollte ich mich auf den weg ins Krankenhaus machen aber Lini bestand darauf das ich zumindest eine Stunde nach hause kam und feierte. Nach etwas Diskussion ließ ich mich schließlich breitschlagen und fuhr mit ihnen nach hause. Ich nahm mir eine Flasche Jägermeister und ging auf den Balkon. Dort setzt ich mich alleine in eine Ecke und fing an zu trinken. Ich wusste nicht wie lange ich da saß. Ich hatte gut die Hälfte der Flasche getrunken. Es schmerzte. So hatte es damals angefangen. Tränen liefen meine Wangen herunter. Zwei Jahre... ich hatte alles um mich herum vernachlässigt. Meine Haare waren schon lange über meinen Rücken gewachsen. Nur wegen meinem Dad duschte ich überhaupt noch. Ich wusste nichtmehr was ich tat, fehlte doch der wichtigste Teil von mir. Immer wieder nahm ich schlücke von der Flasche und ließ meinen Blick über das Balkon Geländer schweifen. Sollte ich...? In diesem Moment öffnete sich die Balkon Tür und eine betrunkene Person torkelte neben mich. "Hascht du nochshc wasch übrisch? " ich schaute ihn an und hielt ihm die Flasche hin. "Machsch nischt anni!" "Was?" "Dasch über wasch du nach gedascht hascht!" "Ich kann nicht mehr..." "isch weisch Dasch anni! Aber wenn du gescht, dann ischt niemand mehr für ihn... " ich brach ihn Tränen aus und wurde gegen den warmen Oberkörper gezogen. "Du schaffscht dasch anni! Ihr schafft dasch!" Immer weiter sogen sich meine Tränen in seinen pulli. Es War das erste mal seit 2 jahren das ich wirklich richtig weinte.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt