*Anni*
Ich wachte auf und War alleine. Immer noch spürte ich den stechenden Schmerz in meiner brust. Wie konnte ich jemanden der mir all das angetan hat nur immer noch so lieben? Hatte er mir alles nur vorgespielt um mich ins Bett zu bekommen? Und als es nicht so einfach War auch dann lieber anderes vergnügt? Aber würde mein Heikki so etwas machen? Man Anni es ist nicht dein Heikki. Dein Heikki hat auch von dir verabschiedet als er den quickie mit dem Groupie hatte. Immer noch in jukkas gut riechendem shirt stand ich auf und schlich auf den flur. Dann begab ich mich zu Jyris Raum. Ich nahm ihn aus seinem Bettchen. Er hatte so viel durchgemacht. Er War 2 und hatte noch nie ein Wort geredet. Das hatte ich riku nicht gesagt... heikki wusste es glaube ich da er öfter als riku zeit mit ihm verbracht hatte. Ich War mir sicher das er reden konnte aber hatte er einfach als Baby so viel erlebt und ich wollte ihm alle zeit geben die er haben Wollte auch wenn es mir sorgen bereitete. Wie sehr ich mir wünschte das er mich anlächelte und Mama nennt... jedes mal... doch nichts. . Ich denke wieder an Heikki. Ob dad vorhin zu ihm ist? Und wenn ja was haben sie geredet. Irgendwie schmerzt mein Herz bei dem Gedanke wie er auf dem Flur saß. Er hatte einiges getrunken. Er muss weiß Gott was gedacht haben was jukka und ich darin gemacht haben wenn es wirklich alles stimmte was jukka gesagt hatte. Ich versuchte schmerzhaft an etwas anderes zu denken als plötzlich die Tür auf ging. Heikki. Ich starrte ich gebannt an. Meine Gedanke schrien ihn an sich zu verpissen dich er stand da und schaute mich an. "Ich wusste nicht dass du hier bist.. tut mir leid ich wollte zu Jyri..." böse schaute ich ihn an während jyri von meinem schoss rutschte und strahlend auf heikki zu tapste. "Du hast bei meinem Sohn nichts zu suchen du arsch! Du bist nicht sein..." "Papa" Geschockt starrte ich Jyri an der seine Ärmchen und Heikkis Beine geschlungen hatte und ihn fröhlich anlächelte. Er hatte gesprochen.
#_riku_story_2
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionWas passiert wen der Gitarrist von Sunrise Avenue plötzlich erfährt das die Liebe seines Lebens damals abgehauen ist weil sie schwanger war? und nun ein 4 jähriges Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet die Mama ist tot und er ist ihr papa? die...