Kapitel 67

46 3 0
                                    

*Heikki*

Ich konnte es nicht mit ansehen. Sie lag seit Stunden auf dem bett und starrte vor sich hin. Redete nichts. War in ihrer eigenen welt. Immer wieder kamen Ärzte ins zimmer. Immer besorgter wurden die Blicke. "Es ist nicht gut wie sie darauf reagiert." Verdammt ich wusste das selber! Das brauchte mir niemand dieser Hampelmänner in weiß sagen. Ich blieb die ganze Nacht über bei ihr und auch die nächsten Tage starrte sie wenn sie wach War nur vor sich hin. Reagierte auf keinerlei Worte oder versuche mit ihr zu reden. Ich hatte angst. Angst das ich die auch noch verlieren würde nachdem wir Jyri verloren hatten. Er War für mich mittlerweile wie mein Sohn gewesen und mein Herz schmerzte bei dem Gedanken daran wie der kleine Körper weit vom Auto entfernt gefunden wurde, auf die Straße gebracht wurde und sofort mit einer weißen plane überdeckt wurde. Ich konnte es nicht glauben. Nein. Bitte nimm mir nicht auch noch anni. Oder War sie schon von mir gegangen. Eine tote Seele in einer lebenden hülle? Ich brach ich Tränen aus. Nein. Anni. Komm zu mir zurück. Ich brauch dich doch. Riku braucht dich. Lass uns nicht alleine. Ich legte meinen Kopf auf ihren flachen Bauch und weinte. Anni. Reagier doch. Ich weiß das du da bist. Bitte....

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt