Kapitel 62

41 3 0
                                    

*Anni*

Ich begab mich in die Küche und fing an etwas zu kochen da Dad dazu echt nicht zu gebrauchen war. Ich machte schnell ein paar Spaghetti mit Bolognese fertig während Papa mit dieser Frau im Esszimmer saß und Händchen hielt. Jyri hatten sie in seinem Sitz ganz vergessen. Es machte mich wütend das er kaum kreuzte diese tusse hier auf mich und auch Jyri überhaupt nichtmehr beachtete. Waren wir ihm so egal. Ich richtete die Spaghetti ordentlich auf dem Teller an. So noch etwas schon Gewürze verteilen. Ups da ist mir wohle eeeetwas viel auf Linijas Teller gerutscht.. naja würde sie schon verkraften. Ich ging ins Esszimmer und stellte die Teller hin. "Danke dir meine maus" ich lächelte Dad extra lieb an. "Ja vielen dank mäuschen" was fällt der eigentlich ein mich wie ihre Tochter zu behandlen?! Doch ich werde gleich was zu lachen haben. "Hab ich doch gerne gemahct. Heute mit extra viel mühe damit es auch ja gut schmeckt" sagte ich mit meinem besten grinsen und wollte gerade anfangen zu essen als Papa mich unterbrach. "Anni, sei doch so gut und Tausch mit Linija deinen teller" ich starrte ihn an. "Warum denn das?" "Weil ich es sage." Ich tauschte widerwillig die teller. "So jetzt kannst du gerne anfangen" "hab keinen Hunger mehr" "so?" Er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Warum denn nicht liebes? Hast du etwa Magenbeschwerden?" Er grinste mich an und begann zu essen. Er wusste es. Shit. "Du ist deinen Teller leer, vorher wird nicht aufgestanden." "Riku lass sie doch wenn es ihr nicht gut geht.." ist das jetzt ihr ernst? Erst beansprucht sie Dad und dann meint sie ich brauche ihre Unterstützung. Nein den Triumph werde Ich ihr nicht gönnen. Ich drehe die Spagetti auf und stopfe sie mir in den mund. Sofort schießt mir das Wasser in die augen und ich beginne zu husten und nach Luft zu röcheln. "Alles klar süße?" Frag doch nciht so riku du weißt eh was ich vor hatte woher auch immer. "Ja geht schon wieder hatte mich nur verschluckt." Röchelte ich hervor. Danach aß ich mit Tränen in den augen und die schärfe in meinem Hals unter dem Blick meines Vaters meinen Teller auf. Als er dann den Teller nahm um ihn in die spülmaschine zu tun zischte er mir leise zu, dass es nur ich hörte "ich hoffe, dass War dir eine Lehre meine liebe" "das Spiel hat gerade erst angefangen daddy" grinste ich ihn an. "Na bist jetzt schlägst du dich ja nicht wirklich gut" noch einmal grinste er mich an und legte dann seinen Arm um Linijas Hüfte und ging mit ihr in die Küche um den Abwasch zu machen. Ok Dad 1-1 aber dieses Spiel werde ich gewinnen!

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt