-~1 Jahr später-
*Anni*
Ich wurde durch das öffnen einer Tür aus meinem schlaf gerissen. Dann ging das Licht an. "HAPPY 18TH BIRTHDAY!!" Verschlafen blinzelte ich um mich und nach einer weile erkannt ich auch wer da im Raum stand. Samu, Sami, Dad, Osmo, Raul, Mikko und natürlich Jukka. Ich musste lächeln als sie einen riesen schokokuchen gervorzauberten. Mein Dad kam zu mir und schloss mich ob seine arme. "Ich bin so stolz auf dich meine kleine Maus! 18 Jahre. ..viiiiel zu alt! " Ich lächelte und drückte mich an ihn. "So dann aber mal hopp ins Bad und anziehen! Und beeil dich sonst ist der Kuchen weg!" Alle verschwanden sie mit dem Mega Kuchen wieder. Alle bis auf jukka der zu mir kam und sich zu mir setzte. "Na mein schatz? Wie fühlt es sich an plötzlich so alt zu sein?" Ich grinste "das kannst du wohl am besten beantworten mein alter Sack " dafür wurde ich natürlich sogleich ordentlich durchgekitzelt. "Na komm! Sonst ist am Ende wirklich nichtsmehr von Kuchen übrig. Er holte mit ein paar Klamotten. Doch ich kannte sie nicht. "Jukka? Wem sind die?" "Ab jetzt deine. Das ist das erste Geschenk für heute. Spezialanfertigung! " Ich lächelte leicht, doch War es mir auch nach über einem Jahr noch unangenehm Geschenke von ihm an zu nehmen. Die Klamotten Passten perfekt und sahen wunderbar aus. Ich kletterte vom Bett in meinen Rollstuhl und machte mich dann im Bad fertig während jukka auf mich wartete. Gemeinsam gingen wir dann die Treppe runter wobei er mich trug und das Wohnzimmer sah einfach toll aus. Sie hatten alles geschmückt. Überall hingen Ballons in den formen von einer 1 und einer 8 der Kuchen hatte ebenfalls diese Form wie mir jetzt auffiel. Jukka setzte mich in meinen Rollstuhl und ich sah mich genauer um. "Maus ich habe auch etwas für dich natürlich! " mein Papa kam zu mir und ich folgte ihm bis zur Haustür. Als er sie öffnete klappte mir der Mund auf. Dad konnte nicht wahr sein.
#_riku_story_2
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionWas passiert wen der Gitarrist von Sunrise Avenue plötzlich erfährt das die Liebe seines Lebens damals abgehauen ist weil sie schwanger war? und nun ein 4 jähriges Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet die Mama ist tot und er ist ihr papa? die...