Kapitel 137

37 2 0
                                    

*Anni*

Langsam öffnete ich die Augen. Alle augen im Raum waren auf mich gerichtet. "Wie geht's dir maus?" Ich drehte langsam meinen kopf hny sah zu meinem Dad der mir vorsichtig über die wange streichelte. "Ich bin so stolz auf dich. Jetzt heißt es warten und hoffen das alles so zusammenwächst wie es soll." Ich nickte. "Ich bin so müde." "Dann schlaf noch etwas liebling." Ich nickte und schloss die Augen. Ich spürte noch wie eine warme Hand nach meiner griff. Jukkas hand. Dann schlief ich wieder ein..... "anni... hey süße, aufwachen!" Wieder blinzelte ich. "Hey du schlafmütze! Aufstehen!!!" Ich öffnete für augen und sah diesesmal jukka neben mir sitzen."da bist du ja wieder kleines!" Ich lächelte. "Nacher kommt ein Arzt vorbei und nimmt ein paar Werte. Es ist jetzt 1 Woche nach der op! Du hast ziemlich lange geschlafen!" "Bitte was?!" Er lachte. "Deine ruhe möchte ich mal haben. Nacher kommt der arzt und wenn die werte stimmen.." "was dann?" "Dann wird nacher noch jemand anderes kommen.... und dann werden wir schauen ob... ob du laufen kannst!" Eine Träne lief seine wange herab. Mein Herz schlug schneller. Was wenn ich es nicht schaffen würde? Ich wollte nicht das sie enttäuscht wären. "Jukka?" "Ja kleines?" "Könnt.... könnt ihr nach finland gehen? Euch um die band kümmern? Und dann mich abholen wenn ich entlassen werde?" Er starrte mich an."aber... anni... Das sind 2 monate!" "bitte...." Langsam nickte er und stand auf. "Ich... ich... ok... ich sag es den anderen... ich... ich liebe dich anni... du schaffst das...bis in 2 monaten" "bis in 2 monaten!" Damit gab er mir noch einen letzten Kuss Und verlas das zimmer"

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt