Kapitel 100

40 3 0
                                    

*Anni*

"So wie geht's dir denn?" Ich schaute den Doktor an. Mein Gesicht zeigte immer noch leichte blaue Flecken von dem zwischen Fall mit heikki und ich saß im rollstuhl wie sollte es mir schon gehen? "Ganz gut..." "und wie läuft es mit dem Rollstuhl?" Nun hellte sich meine Mine auf. "Super. Mein freund hat das ganze Haus umbauen lassen. Ich kann jetzt so gut wie alles alleine machen." Ich grinste stolz. "Na da hast du ja einen tollen freund. Aber geschont hast du dich ja dann nicht wirklich oder?" Ich lächelte verlegen. "Das ist schon ok.. das wäre eh nur wichtig gewesen wenn du dich zu schwach Gefühlt hättest aber normal kennt man seinen Körper ja selbst am besten." Jetzt grinste ich schon mehr. Hatte ich recht gehabt. "Hast du den schon probiert deine Beine zu bewegen?" "Naja... mein freund ist mit mir einmal gelaufen... also ich auf seinen Füßen aber... naja das war nur er... und nach 5 Schritten konnte ich ncihtmwhr... und ansonsten ist es ausichtslos glaube ich..." seine Miene wurde dunkler... "Hmm das sollte eigentlich nicht so sein... mittlerweile solltest du zumindest mit den Zehen wackeln können. Kannst du das mal probieren für mich anni?" Ich nickte und konzentrierte mich stark darauf meine Zehen zu fühlen und vorallem zu bewegen. Meine ganze Energie legte ich dort hinein... ich sah nach unten auf meine Zehen und...

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt