Kapitel 75

40 3 0
                                    

*Anni*

Nach einigerzeit konnte ich wieder klar denken und beruhigte mich langsam.  Ich rutschte von Linija weg und schaute sie an. Auch sie sah mich immernoch fragend an. "Also?" "Warum sollte ich gerade dir das erzählen?" "Weil du mich so ungefähr 24/7 um dich haben wirst... und du jemandem zum reden brauchst der dich nicht tröstet sondern versteht. Anni ich seh doch genau was mit dir passiert ist. Meinst du dir geht es anders als mir? Ich weiß wie es ist zum Sex gezwungen zu werden! Mein Stiefvater... und meine Mutter hat sich nie dafür interessiert.. also anni... wie? Was ist passiert? Wer hat dir das angetan?" Ich starrte sie geschockt an. Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Hatte sie das gleiche Gefühl erlebt? den gleichen ekel vor einem selbst? Das ewige unter der dusche stehen und sich trotzdem nicht sauberer fühlen? Der Schmerz danach auch wen es schon lange nichtmehr weh tat? Das Gefühl zu platzen wenn man diesen ungewollten Menschen in sich spürt? Der Wunsch einfsch einzuschalfen und in einem Leben aufwachen in dem all das nie passiert ist? Das erste mal schaute ich ihr in die tiefen ihrer augen. Ich wusste 2 dinge. Ich hasste sie immernoch dafür das sie mir mein Kind und vielleicht auchmeinen Vater genommen hatte... aber sie wusste es... sie konnte mich verstehen. Sie konnte es verstehn. Nicht verstehen. Fühlen. Und dann brach es aus mir heraus. Ich erzählte ihr alles. Von dem Tod meiner Mum bis zu Jyri bis zu meiner Flucht und endete damit wie wir jetzt hier auf dem Sofa sasen. Immer wieder brach sie mit mir zusammen in Tränen aus. Und sie War schier am ausrasten als sie erfuhr das riku seine vier jährige Tochter ins Waisenhaus gesteckt hatte. Am Ende meiner Story nahm sie mich weinend in ihre arme. Es fühlte sich nicht gut an. Ich konnte ihr immer noch nicht verzeihen was sie getan hatte. Aber ich brauchte das jetzt trotzdem."Ich verspreche dir Anni,  dein Dad wird wieder gesund! Wir schaffen das zusammen! Und wenn du mich nach allem dann immernoch nicht bei euch haben willst, werde ich gehen und euch nie wieder auf die nerven gehen! Aber bis dahin versprich mir das wir zusammen und nicht gegeneinander arbeiten! Riku braucht uns als team! " Ich nickte vorsichtig und damit War es besiedelt. Waffenstillstand.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt