Kapitel 167

33 1 0
                                    

*Riku*

Nach einer Weile lösten wir uns von einander. Ich blickte in diese leeren Kinder augen. Hatte sie nciht schon genug durchgemacht um ihre Mutter jetzt auf so schreckliche weiße zu verlieren. Was wenn sie wirklich... es klingelte an der Tür. Lini zog suvi neben sich ans Sofa während ich Aufstand und mich zur Tür schleppte. Ich öffnete und blickte in samus grinsende gesicht. "Hey ich hab deine sa.... Riku was ist passiert?" Ich schaute ihn an und Tränen begannen meine Wangen herab zu laufen. "Hey... riku..." ich ließ mich in seine arme fallen und weinte in seinen pulli. "Riku... was ist passiert?" "Anni sie.... sie... sie wurde heute morgen im Fluss gefunden... mit gewaltsamen sexuellen spuren... es ist nicht sicher ob sie selber von der Brücke gesprungen ist oder.... aber... samu... sie ist tot..." sein Gesicht stürzte ab. "Riku.... ich.... fuck nein.... sie War bei mir gestern... wir... scheiße.... sie ist mittags einfach abgehauen ohne etwas zu sagen... ich... scheiße riku ich.... nein...." ich starrte ihn an... sie War bei ihm. Er hatte sie gehen lassen. Was haben sie gemacht. "Samu! HAST DU WAS MIT DER SACHE ZU TUN! ?" "nein... riku... wir... Verdammt ja wir hatten sex... aber sie hat mich total verführt... aber sie ist am nächsten morgen Gegenangen... ich ... ich konnte nicht wissen das sie sowas macht... riku... es tut mir leid... ich... glaub mir ich wusste doch nicht.... Verdammt ich glaube sie hatte einen Anruf bekommen." Bevor ich mich zurück halten konnte hatte ich ihm schon eine reingehauen. "DU PENNER FICKST MEINE TOCHTER WÄHREND IHR FREUND IM KOMA LIEGT!? SAG MAL SPINNST DU!? GING ES IHR NICHT SCHON SCHLECHT GENUG?! VERDAMMT WAS GLAUBST DU EIGENTLICH? ! WAS DENKST DU DIR EIGENTLIXH?! BIST DU MAL AUF DIE IDEE GEKOMMEN DAS SIE VIELLEICHT DACHTE DAS SIE IHREN IM STERBEN LIEGENDEN FREUND ZU DEM ZEITPUNKT BETROGEN HAT?! DAS SIE DAMIT NICHT LEBEN KONNTE?! WEGEN DIR KÖNNEN WIR JUKKA NACHER ERZÄHLEN DAS SEINE FREUNDIN SICH UMGEBRACHT HAT!" "Riku... bitte... ich..." "fahr zur Hölle samu!" Damit schlug ich ihm die Tür vor der Nase zu und sackte heulen an der wand herab.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt