Kapitel 12

64 4 0
                                    

Mit einem leicht schmerzenden schädel rappelte ich mich auf. Geschockt starrte ich auf mein knie. Es blutete ziemlich stark und ein paar Steinchen waren auch drin. Mein gegenüber stand schon wieder und schaute mich besorgt an. "Oh gott das tut mir Mega leid! Ich hab dich total übersehen! Weißt du ich hab meine Freundin gestern mit nem anderen erwischt und Warum erzähl ich dir das eigentlich. Naja auf jedenfall es tut mir echt leid ich war zu arg in Gedanke! Geht's dir gut?" Verdattert schaute ich ihn an. "Ja klar geht's mir gut ich lauf gerne mit einem blutenden Knie rum. Jetzt erst starrte er auf mein knie. "Ach du scheiße! Oh nein das tut mir so leid. Das muss sich ein Arzt anschauen! Soll ich dich mitnehmen? Mein Auto steht Grade 10 minuten weg! Ich kann sich stützen wenn du willst " wenn ich mit richtigen Eltern aufgewachsen wäre hätte ich jetzt bestimmt dieses steig nicht bei fremden ein ding gehabt aber ich hab mich schon immer alleine durchgeschlagen. Ich nickte mürrisch und er zog mich hoch und hob mich auf seine arme. "Ich dachte wir hatten stützen ausgemacht?" "das passt schon. Ich kann doch so ein hübsches junges Mädchen wie dich nicht einfach verletzt laufen lassen vorallem wenn ich depp daran schuld war." Wollte der Kerl mit mir flirten? Wie alt wsr er überhaupt (und nein ich hab keine Ahnung wie alt er ist und konnte es auch nirgends finden deshalb lege ich das jetzt selber fest. Wer es ist seht ihr gleich) "Ehm ok danke..." "ich bin übrigens Heikki und du?  und wie alt bist du wenn ich fragen darf?" "Ich bin Annikki aber alle nennen mich Anni. 16 du?" "Ich bin 25." mittlerweile waren wir schon an seinem Auto angekommen und zusammen fuhren wir richtung Krankenhaus.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt