Kapitel 92

40 3 0
                                    

*Anni*

Er verbrachte den ganzen abend und die ganze Nacht bei mir. Dieses mal geschah nichts außer dass wir die ganze zeit Kuschelten und er mich fest an seinen warmen muskulösen Körper drückte.am nächsten morgen wurde ich von einer sms geweckt. "Jukka du musst sofort gehen!  Heikki will gleich vorbei kommen. " sofort War jukka hell wach und zog sich an. Dann gab er mir einen Kuss und rannte die Treppe nach unten. 5 minuten nachdem ich sein Auto wegfahren gehört hatte klingelte es auch schon an der Tür.  Ich kletterte mit der Hilfe an meinem Bett in den rollstuhl und fuhr zur Treppe an der ein kleiner Monitor angebracht wart mit den ich sah er vor der Tür War. Natürlich War es heikki. Ich drückte einen kleinen Knopf und hörte wie sich die Tür unten öffnete. Dann kletterte ich in den Sitz der mich die Treppe runter fuhr. Ich War stolz auf mich,  konnte ich mich doch endlich alleine bewegen. Unten an der Treppe wartete heikki. "Was machst du da oben und was ist das da bitte?" "Ich schlafe da oben und das hier ist das ich die Treppe hoch und runter komme." "DU HAST DIE TREPPE NICHT HOCH UND RUNTER ZU KOMMEN DU HAST ZU SCHLAFEN VERDAMMT UND DAS AUF DER COUCH WO DIR NICHTS PASSIEREN KANN!" "HEIKKI VERDAMMT ES IST MEIN LEBEN! ICH WILL NICHT FR GANZE ZEIT AUF DER COUCH SITZTEN! TRAUST DU MIR EIGENTLICH ÜBERHAUPT NOCH IRGENDETWAS ZU? DU SPERRST MICH EIN! BEHANDELST MICH WIE EIN KLEINES KIND! DUS FÄSST MICH NICHT MAL MEHR AN! DU VERSUCHST GAR NICHT ERST MICH ZU VERSTEHEN SONDERN MACHST MIR NUR VORWÜRFE!" Er starrte mich an. Dann hob er mich hoch und legte mich aufs sofa. "Du bleibst jetzt hier liegen und schonst dich verdammt! Und den ganzen scheiß hier brauchst du auch nicht! Ich bin doch hier! Ich kann dir bei all den Dingen helfen!" "Heiko blickst du es eigentlich nicht das ich deine Hilfe nicht will? All eure Hilfe? Ich sitze wahrscheinlich für den Rest meines Lebens in dem scheiß ding! Meinst du nicht ich will selber mein leben leben?" "Knutscht du deshalb mit Jukka in der Öffentlichkeit" sagte er kalt und knallte mir eine Zeitung auf den tisch.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt