Kapitel 7

81 5 0
                                    

*Riku*

Das hatte sie ja geschickt eingefädelt. Geschockt schauten mich die Jungs an. Auch die waren schlagartig wieder nüchtern. "Das ist wer?" Fragte samu mich verwirrt. "Meine Tochter..." "Und du weist das du eine Tochter hast seit?" "Seit ich als ich 4 war und nach dem meine Eltern umgekommen sind vor seiner Tür stand und er mich ins Waisenhaus gebracht hat" na toll. Wie steh ich denn jetzt da? Wenn Sie das so sagt klingt das echt Mega fies von mir... "Du hast was gemacht?" Mischte sich jetzt auch Mikko ein. "Den Brief von meiner mum gelesen, mich und Auto gesetzt zum Waisenhaus gefahren und ohne dich noch einmal umzudrehen bist du wieder gegangen." Ihre Stimme klang so verletzt. Was hätte ich getan? "warum machst du bitte so be scheise riku?" Na toll jetzt ist auch noch jukka auf ihrer Seite."verdammt wir waren grad richtig am durchstarten... Ich hätte doch gar keine Zeit für die gehabt... Ich wollte doch nur das die eine schöne Kindheit hat und nicht die ganze Zeit an Reisen ist... Sie sollte jemanden haben der Zeit für sie hat..." Jetzt war sie es wieder die mich böse anschaute. Doch dann brach sie in Tränen aus und fing an mit ihren  zarten Fäusten auf mich einzuschlagen. Ich wehrte mich nicht da es erstens nicht weh tat und zweitens ich es wohl verdient hatte."DU ARSCH! DU DENKST ECHT DU HÄTTEST MIR EINE SCHÖNE KINDHEIT GEGEBEN?! ICH WURDE VON FAMILIE ZU FAMILIE GEGEBEN WEIL KEINER MICH HABEN WOLLTE! JEDER HAT MICH WIE DER LETZTE DRECK BEHANDELT! UND DIESER PERVERSLING BEI DEM ICH ALS LETZTES WAR! SEIN SOHN... VERDAMMT SEIN SOHN HAT MICH GESCHWÄNGERT AUF BEFEHL VON DIESEM VERRÜCKTEN! ICH WAR 14DAD! 14! UND DU DENKST DU HAST MIR EIN GUTES LEBEN GESCHENKT?! HEUTE BIN ICH ZUM JUGENDAMT UND HABE DEN VORFALL GEMELDET! DOXH DIESER PENNER HST ALLES GELOGEN UND JETZT WERDE ICH KEINE ANDERE FAMILIE MEHR BEKOMMEN! DAD ICH WSR 14! DU ARSCHLOCH! WARUM HAST DU MIR DAS ANGETAN?!" Dann sackte sie erschöpft in meinen Armen zusammen.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt