Kapitel 78

36 3 0
                                    

*Anni*

Ich rollte vorsichtig in seinen raum. Er lag immernoch reglos da. Mein Herz krampfte sich schmerzhaft zusammen. Ich weiß nicht warum aber irgendwie hatte ich gehofft das er wach sein würde nachdem Linija und ich nichtmehr streiten. Ich rollte an sein Bett und Linija setzte sich an die andere seite. "Dad..." "Schatz hörst du uns?" "Dad Bitte wach auf. Wir brauchen dich.... ich brauch dich... ich will nicht ohne dich dad... ich kann das nicht ohne dich... dad... Tu mir das nicht an." Ich fing an zu weinen als seine Hand plötzlich zuckte."dad?" Doch dann fing seiner ganzer Körper an zu zittern und zu zucken. Das War nicht gut! Verzweifelt drückte ich immer wieder auf den Arzt Knopf auch Linija War aufgesprungen."RIKU!!" Ein Ärzteteam kam herein gestürmt. "RAUS SOFORT! ER HAT EINEN SCHOCK!!" Ich wurde aus dem raum geschoben und Linija hinter mir her gezerrt. "ICH KANN IHN NICHT ALLEINE LASSEN! LASST MICH BEI IHM! LASST MICH ZU IHM!"Doch dann wurden wir aus dem weg gedrückt und riku aus dem Zimmer geschoben und so schnell wie möglich zum OP gebracht. Linija schob mich hinterher und diesesmal wehrte ich mich nicht. Ich hätte keine kraft mich selbst zu bewegen. Dad... lass mich nicht alleine....

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt