Kapitel 157

31 1 0
                                    

-2 Jahre später-

*Anni*

"Bist du soweit anni?" "Nein!" "Bitte Reis dich zusammen!" "Ach lass mich in ruhe!" "Hat suvi ihr Kleid an" "hab ich opa!" "Gut kleines! Anni bitte, wir müssen jetzt fahren! Lini wird bald auf dem weg sein. Bitte anni" ich öffnete die Tür und schaute ihn wütend an. "Wie könnt ihr mir das nur antun! Wie könnt ihr nur?!" "Anni... 2 jahre... seit 2 jahren..." "VERDAMMT ER WIRD WIEDER AUFWACHEN!  WIE KÖNNT IHR IHN NUR ALLE AUFGEBEN?!" "Anni bitte... wenn wir ihn aufgegeben hätten, hätten  wir die Geräte schon längst auschalten lassen. Die jungs und ich zahlen ein Haufen Geld damit die Ärzte ihm dran lassen. " "WENN IHR IHN NICHT AUFGEGEBEN HÄTTET,  HÄTTET IHR GEWARTET!" Ein Schreien War zu hören. "Toll anni, jetzt ist Tiino wieder wach." Ich verdrehte die augen und lief an ihm vorbei zum auto. Suvi auf meinen versen. Sollte Riku Tiino wieder beruhigen. Sollte er doch seine ganze ach so tolle Welt aufrecht erhalten. Sie hatten ihn verraten. Immer wurde von einer großen Hochzeit gesprochen mit allen jungs. Sie hatten jukka verraten! Sie warteten nciht auf ihn. Sie gaben ihn auf. Heute wurde riku Linija heiraten. Heute. Heute vor 2 Jahren War es passiert. Wie konnten sie nur! Ich hasste sie alle dafür wie sie ihr Leben weiter lebten. Wie sie ihn alle aufgaben. Ich hatte ihn nicht aufgegebenen. Werde ihn nicht aufgeben. Nach der Hochzeit werde ich wieder zu ihm ins Krankenhaus fahren. Wie jeden tag. Von morgens bis abends. Nach der schule besuchte suvi und bevor sie zu ihrer Freundin ging um Hausaufgaben zu machen. Danach kam sie wieder zu mir und gemeinsam saßen wir an seinem bett. Erzählten ihm von unserem tag. Was passiert war. Suvi erzählte ihm von der schule. Von ihren freunden. Jeden Tag das gleiche. Nichts hatte sich verändert seit dem tag als der Doktor meinte das sie ihn so stabil hatten das er ihn besuchen konnten. Das War vor 1 1/2 Jahren gewesen. Seit dem hatte sich sein Zustand nichtmehr verbessert. Doch ich gab nicht auf zu hoffen. Ich würde auf ihn warten. Er würde zu mir zurück kommen. Ich konnte an nichts anderes denken während sich Lini und riku am ende des Ganges das ja Wort gaben. Wir werden da auch stehen jukka! Ich werde auf dich warten!

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt