-2 Monate später-
*Anni*
Die Tour war in vollem Gange und erfolgreicher als sich jemals jemand von uns hätte erträumen lassen könne. Die Musik gefiel mir echt richtig gut und samu und sami machten sich einen Spaß drauß mich beim soundcheck immer singen zu lassen nachdem sie herausgefunden haben das ich eine gute stimme hatte. Dad problem: ich sollte ihre Lieder singen und ich kannte den Text leider nunmal gar nicht zumal ich in english nicht gerade gut War was immer mal wieder zu einem Lacher führte. Naja Spaß hatte ich trotzdem. Vorallem nach jedesmal während dem Hauptkonzert Backstage. Die jungs von MFB waren glücklicherweise alle so lieb riku nichts zu verraten und so genossen wir jedes einzelne Konzert kuschelnd und küssend auf der Backstage Couch wobei wir immer darauf bedacht waren ja weit auseinander zu sitzen wenn riku rein kam. Doch heute nahm mich riku nach dem Auftritt von MFB mit auf die Bühne und stellte mich stolz allen vor. Dann drückte er mir das Mikro in die Hand und meinte das samu darauf bestanden hatte das ich das Konzert heute eröffne. Ich schaute samu geschockt an der grinsend noch an der Seite stand. Doch dann ging die Musik los und ich hatte keine Chance als irgendwie den Text von unholy ground zu singen den ich glücklicherweise noch gerade so konnte. Dann konnte ich mich endlich verziehen und freute mich schon auf unseren regelmäßig Backstage Party mit den Jungs von mfb. Doch erst musste ich noch kurz für kleine Mädchen. Ich betrat den kloraum. Man hört ein lautes Stöhnen. Na toll dann beeilte ich mich lieber. Ich War schon fertig und stand am Waschbecken als ich es hörte "Ah Heikki!" Ruhig anni, das heißt noch gar nichts. Muss nicht dein heikki sein. Jetzt meldete sich der Mann zu Wort "Schneller.!!" Mit einem knall schlug ich die Tür hinter mir zu und rannte so schnell ich konnte weg.
Weg von allem. Weg von der toillette. Weg von heikki und seiner heißen Nummer auf dem klo. Weinend rannte und rannte ich bis ich plötzlich in einen muskulösen Körper rannte und neben samu auf dem Boden sas. Auf der buhne. Vor 70.000 leuren. Total verweint. Shit.
#_riku_story_2
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionWas passiert wen der Gitarrist von Sunrise Avenue plötzlich erfährt das die Liebe seines Lebens damals abgehauen ist weil sie schwanger war? und nun ein 4 jähriges Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet die Mama ist tot und er ist ihr papa? die...