Kapitel 107

36 2 0
                                    

*Anni*

Ich konnte es nicht glauben. Da stand ein nagel neuer BMW "es ist extra rollstuhl gerecht also das du sehr viele Dinge mit den Händen machst und es hat eine automatische Geschwindigkeitserkennung!  Und dann hat er noch. .." Dann folgte ein Haufen Fakten über das Auto von denen ich kaum was verstand. "Darf. .. darf ich? " Ich hatte in den letzten Monaten fahrunterricht gehabt und meinen Führerschein mit bravur bestanden doch hatte riku die ganze zeit gemeint es wäre viel zu gefährlich mich fahren zu lassen. "Ich will dann aber auch mit schließlich hab ich unseren sturkopf hier überredet! " aha daher wehte der wind. Ich grinste samu an und nickte. Sofort eilte dieser zur Beifahrer Tür und schaute wie ein Kind an Weihnachten auf das Auto herab. "Sei Vorsichtig damit Maus! " "bin ich doch immer dad!" Die Spritztour mit samu War der Hammer. Ich kenne keine Person die sich so sehr über ein Auto begeistern kann wie er. Als wir zurück kamen wurde fett Kuchen endlich gegessen. Irgendwann nahm mich jukka zur Seite. "Jetzt kommt der zweite Teil deines Geschenks! Komm mit! Die andern wissen Bescheid! " gespannt rollte ich ihm hinter her zu seinem Auto . Wo es wohl hingehen würde?

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt