Kapitel 172

35 1 0
                                    

*Samu*

Niilo saß auf meinem Schoß und lachte mich an. 1 1/2 war der kleine jetzt schon. Er sah riku so ähnlich das es schon gruselig war, wobei er die schönen augen von Lini hatte. Immer wieder patschte er seine Hände ungeschickt auf meine Wangen um mir die Tränen weg zu wischen. Ich wusste das Riku mich mehr als nur hasste und das zu recht. Warum bin ich nur darauf angesprungen? Ich hatte doch die ganze zeit versucht sie zu unterstützen und dann bin ich der jenige der alles zerstört. Als er vorhin angerufen hatte War ich so hoffnungsvoll gewesen aber warum eigentlich? Hatte ich wirklich gedacht das er mir einfach so verzeiht? Mir war flau im Magen wenn ich daran dachte wo ich als nächstes hingehen würde. Jukka. Hatte riku ihm alles erzählt? Wahrscheinlich schon, warum sonst würde er ausgerechnet mich sehen wollen? Da musst du jetzt durch Samu. Die scheiße hast du dir selbst eingebrockt. Als ich den Schlüssel on der Tür hörte fing mein Herz an zu rasen. Wortlos kam riku zu mir und nahm mir Niilo ab. "Danke fürs aufpassen samu." Lini lächelte mich gezwungen an doch verstummte als Riku sie ansah. "Du kannst jetzt gehen. Danke für deine Gesellschaft wir werden sie bestimmt nicht wieder erfragen!" Sagte dieser nun kalt. Seine Augen wsren so leer. "Riku bitte..." "Samu verschwinde einfach!" Ich nickte und verließ das Haus. Warum hatte ich das nur getan? Ich hatte alles verloren?  Aber ich konnte nicht einfach aufgeben. Das wäre zu einfach. Das hatte ich nicht verdient. Ich setzte mich ins Auto und machte mich auf den Weg zu Jukka... na dann viel Spaß samu...

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt