Kapitel 86

37 3 0
                                    

*Jukka*

Ich schaute ihr grinsend hinterher. Sie blühte regelrecht wieder auf wenn man ihr etwas zutraute. Sie War so ein wundervoller Mensch. Und auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte, da sie 17 war, rikus Tochter und Heikkis freundin... Verdammt ich hatte mich seit sie damals weinend bei mir im Bus geschlafen hatte in sie verliebt. Ich hasste mich dafür was ich heikki antat aber ich konnte einfach nichtmehr länger mit ansehen wie sie sie alle noch mehr herunter zogen indem Sie ihr nichts zu trauten. Ja sie saß im rollstuhl. Ja sie War sehr geschwächt. Aber sie ist trotzdem noch die selbe anni. Die die niemals aufhört zu kämpfen. Und dieser anni sagt man nicht einfach liege auf dem Sofa den Rest deines lebens. Sie würde eingehen. Ich höre stimmen im Flur und ein wütender Heikki schiebt Anni vor sich her. Ihr Lächeln verschwunden.hat sie ihm gesagt was passiert ist? "SAG MAL SPINNST DU?!" "Ich.. Heikki..." ich schaue zu Anni die leicht den kopf schüttelt... ok also weis er es nicht aber was dann? "WIE KANNST DU HIER FAUL AUF DEM SOFA SITZEN UND SIE HIER AUF SICH ALLEINE GESTELLT LASSEN?! SIE MUSS SICH SCHONEN VERDAMMT!"aha, das War also sein problem. Nun stand auch ich auf. "Heikki hast du sie dir mal angeschaut? Die ganze letzte Stunde hat sie ununterbrochen gelächelt. Den ganzen letzte abend. Und weißt du warum? Weil sie leben durfte! Weil sie wie ein normaler Mensch sich verhalten durfte! Sie ist sogar 5 Schritte mit mir zusammen gelaufen! Und nun schau sie dir an! Sieht sie so glücklich aus?!" "GELAUFEN?! SIE DARF NICHT LAUFEN VERDAMMT! SIE MUSS IM ROLLSTUHL ODER AUF DER COUCH SEIN UND SICH SCHONEN!" "VERDAMMT DAS IST DOCH KEINE LEBEN!" RUHE JETZT! ALLE BEIDE" Geschockt starrten wir beide anni an. "Geht!" "Aber..." ivh schaute sie verwundert an. "RAUS! ALLE BEIDE!" Geknickt schlichen wir beide nach draußen. Bevor sich die Tür schloss hörte ich noch leise annis schluchzen. Es zerbrach mir das herz.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt