Kapitel 133

40 2 0
                                    

*Anni*

Langsam schüttelte ich den kopf und schon fingen Tränen an meine Wangen herab zu laufen. Sofort zog mich jukka in seine arme. "Hey schatz. Das macht nichts! Wir haben noch alle zeit der welt! Du bist noch jung.. ich... ähm... überspringen wir das! Aber was ich dir sagen will: ich liebe dich egal was und du wirst mich nichtmehr so schnell los! Und wir werden noch ganz viele Möglichkeiten haben ein Baby zu bekommen! Oder auch 20!" Ich nickte leicht und drückte meinen kopf noch mehr in seine brust. "Wir schaffen das noch anni! Das wsr unser erster Versuch andere versuchen es auch ewig! Lass den kopf nicht hänge wir haben noch ganz lange zeit ja." Ich spürte wie er meinen kopf hochhob und seine Lippen auf meine drückte. Nach einer weile löste er sich wieder. "Weißt du was?" Ich schüttelte verwirrt den kopf. "Wir machen jetzt urlaub! Wo willst du hin?" Ich starrte ihn an."Naja wenn du nichts sagst entscheide ich! Wie wäre es mit den Malediven?" Ich konnte nichts mehr sagen und schaute ihn einfach nur ungläubig an."Jukka... Das ... Das kann ich mir noch nicht leisten." Plötzlich fing er an zu lachen. "Na das ist ja mal das kleinste problem. Zufälliger weiße hab ich das ein oder andere eurochen übrig das wird schon auch noch für dich reichen." Grinsen hob er mich hoch und drückte mich an sich. "Also was sagts du?"flüsterte mit rauer stimme in mein ohr. Langsam nickte ich und sofort hob er mich in den rollstuhl und fing an einen Flug zu buchen. Dan kam er wieder. "Wir müssen zu dir!" "Warum denn das?" "Unser Flug geht in 5 stunden!" "Sag mal bist du bescheuert ich muss doch erst Dad fragen!!" "Ersten bist du 18 und zweitens darf er nicht beim nächsten Album spielen wenn er Nein sagt und jetzt komm!" Kopfschüttelnd rollte ich ihm hinterher. Dieser Mann machte mich noch wahnsinnig!"

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt