Kapitel 132

43 2 0
                                    

*Riku*

Gespannt schaute ich Lini an die immernoch auf den Schwangerschaftstest schaute. "Haben wir es geschafft liebling?" Langsam beginnt sie zu nicken und sofort habe ich sie im arm. "Endlich! Ich liebe dich so sehr Lini" ich beuge mich zu ihrem Bauch herunter "ich liebe EUCH So sehr!" " Ich dich auch Riku! Oh gott ich werde mama!" "Frag mich mal! Ich weiß nur wie man 16 jährige hochzieht und da hab ich ja schon ordentlich versagt! Wie soll ich Bitte so ein kleines Kind erziehen?" "Jetzt Fang nicht so an es War deine Idee riku!" "Ich weis Ich bin ja auch super glücklich darüber aber was ist wenn es genauso was durchmachen muss Wie anni?" "Ich Sags dir her rajamaa dieses Kind wirst du nicht so einfach ins Waisenhaus abschieben!" "Ich würde nie wieder irgendjeman irgendwohin abschieben das weißt du auch! Du Und anni und das kleine wunderbare Wesen in dir! Ihr seid das wichtigsten für mich auf erden. Ich will euch nie wieder verlieren. Ich will DICH nie wieder verlieren!" "Riku? Was.." ich nahm ihre Hand in meine und ging auf die knie. Mit der anderen Hand zog ich ein Kästchen hervor. Lini, wir sind nun seit über 2 Jahren ein paar. Wir haben so viel zusammen durch gemacht und du hast sowohl mein leben als auch annis um einiges bereichert. Linija, willst du mich heiraten? "

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt