*Riku*
Nach einer Weile klopfte es an der Tür."Dad?" "Ja" "und wie wars?" "Beschissen..." "Ja kann ich mir vorstelle die ist bestimmt eh nichts für dich War schon gut das es dir nicht gut ging." "Sie sitzt unten.. halt warte moment... ich hatte nie gesagt das es mir nicht gut geht!" "Ehm... ich geh mich mal vorstellen !" Ich sprang vom klo auf. Etwas gen Durchfall hate ich schon genommen und solangsam wurde es besser. Als ich die Tür Aufriss sah ich nurnoch wie meine Tochter schnell die Treppe runter rannte. Ich folgte ihr und kam ins zimmer. "Ach du bist also Kara? Riku hat schon so viel von dir erzählt. Ich bin seine TOCHTER Anni. Freut mich dich kennen zu lernen." "Das ist lieb von dir aber mein Name ist Linija." "Oh das tut mir leid dann hat er dich leider noch nie erwähnt." Ich trat hinter sie und sah Linijas irritiert Blick auf mir. Stumm gab ich ihr zu verstehen das Anni etwas Rum spann und sie lächelte wieder. "So nachdem ihr beiden euch jetzt ja kennengelernt habt können wir vielleicht noch etwas beisammen sitzen. Wir müssen dir noch was sagen anni" "ja?" "Also wir haben uns überlegt da wir eigentlich schon 2 Monate zusammen sind und ich ja oft nicht da sein werde das.." "warte kurz Dad ich muss mir kurz was zum knabbern holen scheint es wird spannend." Sie verließ das zimmer worauf Linija mich mit hochgezogenen Augenbrauen ansah. Ich zuckte nur mit den schultern. Nach kurzer Zeit kam anni wirklich mit einer Tüte Chips zurück."so anni also was ich dir sagen wollte.." "Heikki darf endlich einziehen?""ehm... halt was?" "Na du willst doch bestimmt sagen das diese schnulle hier einzieht. Das ist aber nicht fair schließlich haben wir ein großes Haus und wenn für die da Platz ist ist auch für heikki platz! Er War zu erst da." Ich schaute sie sprachlos an"ehm... darüber reden wir noch aber ja du hast recht Linija wird hier einziehen." Sie sah mir kurz tief in die augen zischte ein leises "niemals" und rannte dann die Treppe nach oben.
#_riku_story_2
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionWas passiert wen der Gitarrist von Sunrise Avenue plötzlich erfährt das die Liebe seines Lebens damals abgehauen ist weil sie schwanger war? und nun ein 4 jähriges Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet die Mama ist tot und er ist ihr papa? die...