Kapitel 128

36 1 0
                                    

*Anni*

"Wie geht's dir heute anni?" "Schlecht." Ich sah wie sich auch bei diesen Worten seine Miene aufhellte."wollen wir weitermachen?" Ich schüttelte den kopf. "Wie hast du es geschafft abzuhauen?" Ich schaute ihn an. Das war keine frage die er sonst stellte. So einen ja Nein ein Wort Antwort frage. "Ich... ich hab einen unfall gebaut.... Der Mann ist... er war sofort tot... Jyri und ich konnten abhauen.. zu riku.." er nickte. "Aber sie haben dich wieder bekommen?" Ich nickte. "Und heikki hat dich gerettet?" Ich starrte ihn an. Warum musste er das jetzt sagen? Mir ging es doch schon schlimm genug bei dem Gedanke daran das er mich damals rettete und ich es ihm so dankte. "Er hat dich damals gerettet?" Ich nickte. "Aber er hat dich betrogen?" Eine Tränen lief mir die wange herab als ich an die Szene auf dem klo denken musste. "Anni? Komm bitte wieder ins hier." Ich schaute ihn an. "Er hat dich betrogen?" "Ja verdammt aber ich ihn am nächsten tag auch mit jukka!" "Mit dem jukka?" Ich nickte. "Und dann War der unfall?" Ich nickte. "Und du hast dein Kind verloren?" Eine weitere träne lief mir die wange herab, doch ich wollte nicht nachgeben. Noch nciht. Ich nickte. "Und du bist im rollstuhl seid dem?" Ich nickte. "Riku war I'm koma aber hat überlebt?" Ich nickte. "Und du hast dich in Jukka verliebt während du noch mit Heikki zusammen warst?" Ich starrte ihn an. "Anni? Du hast dich in jukka verliebt in der zeit?" Weitere Tränen. "Du hast dich in jukka verliebt in dieser zeit?" Und dann konnte ich die Tränen nichtmehr zurück halten und brach wieder zusammen.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt